Sick of it All

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sick of it All (SOAD)

  • Ja

    Stimmen: 23 82,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
644
341
88
36
Zwischen DK & HH
Öhm Herr Admin SOAD ist aber wer Anderes. Hätte ich zwar auch nichts gegen aber ist eher unwahrscheinlich ;) Einmal bitte die Überschrift der Umfrage ändern:angel:
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Geile band, keine Frage...
Aber...
...die sehe ich mir lieber in einem kleinen Club an, da brennt dann die Hütte (im Juli noch erlebt). Ob das auf ner Festival-Bühne auch funktioniert? Da bin ich mir nicht sicher...
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
644
341
88
36
Zwischen DK & HH
Geile band, keine Frage...
Aber...
...die sehe ich mir lieber in einem kleinen Club an, da brennt dann die Hütte (im Juli noch erlebt). Ob das auf ner Festival-Bühne auch funktioniert? Da bin ich mir nicht sicher...

Ich weiß was du meinst. Aber die Jungs würden eh maximal auf der Party spielen. Eher aber im Zelt und ich bin mir relativ sicher, dass das klappt
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Generell lebt diese Art von Hardcore für mich sehr von ihrer Publikumsnähe, d.h. ständiges Diven etc. Die Band ist mittendrin und Teil des Gewühls und will das auch so. Das gehört dazu und ohne wäre es nicht dasselbe...
Das geht halt auf so nem Festival nicht, schon alleine wegen der Sicherheit. So meinte ich das. Aber brennen würde es bestimmt...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Sehe sie nun erstmals auf dem Reload am Samstag und ich glaube sie werden mir gefallen. Schade, dass es so wneige Hardcore bands nach Wacken schaffen :(