Sick of it All

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BoondockSaint, 07. August 2018.

?

Sick of it All (SOAD)

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    82,1%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Ich wäre für Sick of it all. Ein bisschen Hardcore schadet nie

     
    Nareklus gefällt das.
  2. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Öhm Herr Admin SOAD ist aber wer Anderes. Hätte ich zwar auch nichts gegen aber ist eher unwahrscheinlich ;) Einmal bitte die Überschrift der Umfrage ändern:angel:
     
  3. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    249
    Geile band, keine Frage...
    Aber...
    ...die sehe ich mir lieber in einem kleinen Club an, da brennt dann die Hütte (im Juli noch erlebt). Ob das auf ner Festival-Bühne auch funktioniert? Da bin ich mir nicht sicher...
     
  4. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Ich weiß was du meinst. Aber die Jungs würden eh maximal auf der Party spielen. Eher aber im Zelt und ich bin mir relativ sicher, dass das klappt
     
  5. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    249
    Generell lebt diese Art von Hardcore für mich sehr von ihrer Publikumsnähe, d.h. ständiges Diven etc. Die Band ist mittendrin und Teil des Gewühls und will das auch so. Das gehört dazu und ohne wäre es nicht dasselbe...
    Das geht halt auf so nem Festival nicht, schon alleine wegen der Sicherheit. So meinte ich das. Aber brennen würde es bestimmt...
     
  6. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Sick of it All sind einfach geil, also her damit!
     
  7. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Sehe sie nun erstmals auf dem Reload am Samstag und ich glaube sie werden mir gefallen. Schade, dass es so wneige Hardcore bands nach Wacken schaffen :(
     
  8. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Ist ja streng genommen auch kein Metal;) Aber ich werd sie Reload auch genießen dürfen. Wird auch ein geiler Abend nur Madball und Dragonforce dürften gerne die Slots tauschen:angel:
     

Diese Seite empfehlen