Shuttleticket im Ticketpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wäre es möglich, bei den aktuellen Ticketpreisen vielleicht bereits den Shuttlebus von Itzehoe einzuschließen? Oder wenigstens das Poolshuttle?
Die Idee finde ich (persönlich) gut, ich werde das mal anregen. Aber ich kann nichts versprechen, ich habe keine Ahnung wie das in dem Bereich von der Kostenseite aussieht. So absolut gar keine.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Die Idee finde ich (persönlich) gut, ich werde das mal anregen. Aber ich kann nichts versprechen, ich habe keine Ahnung wie das in dem Bereich von der Kostenseite aussieht. So absolut gar keine.

Wäre halt absolut super - So hätten nämlich auch die, die eben nicht ihr Wohnzimmer dort lassen, was von der Preiserhöhung.

Wobei ich das ja sowieso nur nicht mithabe, weil es nicht durch die schmalen Gänge im Zug passt. :o

Danke!
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Mir wäre wichtig das man eben als Tagesgast auch einen Shuttle gratis bekommt. Denn der Weg vom Tagesparkplatz beim Edeka z.B. zum Eingang dauert locker mal 30-40 Minuten...selbst wenn man nicht über die Hauptstrasse geht.


Ich bin Donnerstag angereist und musste in Gribbohm parken. Mein Zelt stand zum Glück schon bei meinen Leuten auf J, aber der Fußmarsch mit Gepäck war echt heftig. Ein Shuttle wäre schön. Meinetwegen auch nur fürs Gepäck.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
da fährt doch das poolshuttle, zumindest bis 18 Uhr ca alle 30 minuten für 1€ ( edeka-freibad, dorfmitte,busparkplatz)

In "Heißen" Jahren wie 2013 und 2014 kann man da mitunter lange warten, da der vollgestopfte Shuttle nur Freibad-FestivalEingang und zurück macht. Den Zwischenstop Tagesparkplatz Edeka fährt er dann nämlich teilweise nicht mehr an, weil keine Menschen mehr reinpassen - selbst mehrfach erlebt. :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
In "Heißen" Jahren wie 2013 und 2014 kann man da mitunter lange warten, da der vollgestopfte Shuttle nur Freibad-FestivalEingang und zurück macht. Den Zwischenstop Tagesparkplatz Edeka fährt er dann nämlich teilweise nicht mehr an, weil keine Menschen mehr reinpassen - selbst mehrfach erlebt. :D

Erstmal das und dann kostet es eben 1€...sicher nicht viel...wenn ich aber nun 30€ mehr zahlen muss, für etwas das mich überhaupt nicht betrifft und viele andere Tagesgäste ebensowenig..dann kann man da gern etwas einrichten! Denke ich zumindest.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da fahren soviele Produktions und Security Fahrzeuge auf dem Gelände rum - da wird doch noch ein paar Liter Diesel für den Busshuttle übrig sein ;) ? Oder man macht da irgendwas durch sponsoring
 
Zuletzt bearbeitet: