Shuttlebus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Moin, kurze Frage, wie läuft denn das mit dem Shuttlebus? Hält der nur in Itzehoe und in Wacken? Und was kostet die Fahrt? Wir überlegen, wie wir um die Wiesentagesparkplätze herum kommen. Leider fährt aus Richtung Büsum nichts nach Wacken. Oder weiß jemand, ob man ein paar Orte vor Wacken parken könnte und dann mit dem Taxi weiter?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Der Bus fährt nur Itzehoe - Wacken, ja.

Taxis würden gehen, eine Preisliste usw. haben vor kurzem gepostet. Die Nachbardörfer sind aber eigentlich auch immer voll.
 

Oberhoschi

Newbie
7 Juli 2015
15
1
48
...Der Frage schließe ich mich an, wir waren heute auf dem Tagesparkplatz Richtung Hochdonn, da war schon fröhliches Schlammrutschen angesagt...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin, kurze Frage, wie läuft denn das mit dem Shuttlebus? Hält der nur in Itzehoe und in Wacken? Und was kostet die Fahrt? Wir überlegen, wie wir um die Wiesentagesparkplätze herum kommen. Leider fährt aus Richtung Büsum nichts nach Wacken. Oder weiß jemand, ob man ein paar Orte vor Wacken parken könnte und dann mit dem Taxi weiter?

€10 für 'ne Hin- und Ruckfahrt. (Stand 2014, da ich hier bin, in Belgien und nicht in IZ kann ich den Stand 2015 nicht geben)
Taxen so ungefähr €40/Fahrt (egal mit wievielen ihr seid)
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Shuttlebusse ab/bis Itzehoe sind natürlich sinnvoll und gut. Fragt sich nur, ob es bei erhöter Nachfrage, und einem Fahrtintervall von 45/60 Minuten, nicht zu Problemchen kommt...