Shuttlebus vom Hamburger Flughafen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Okt. 2008
3
0
46
Wien :D
Heii.
Ich war grad auf der Homepage und da is mir aufgefallen, dass es dieses Jahr keinen Shuttlebus vom Flughafen Hamburg aufs Wacken und retour gibt...:eek:

gibts da doch busse oder sowas oder vielleicht eine Bahn die hinfährt, weil eigentlich hab ich keine lust ein Taxi bis zum Wacken zu zahlen.

Danke schonmal im voraus.
eure Lisa
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Heii.
Ich war grad auf der Homepage und da is mir aufgefallen, dass es dieses Jahr keinen Shuttlebus vom Flughafen Hamburg aufs Wacken und retour gibt...:eek:

gibts da doch busse oder sowas oder vielleicht eine Bahn die hinfährt, weil eigentlich hab ich keine lust ein Taxi bis zum Wacken zu zahlen.

Danke schonmal im voraus.
eure Lisa

Wir haben jetzt ne S-Bahn vom Flughafen zu "überall hin". Damit kannst Du direkt vom Flughafen nach Altona fahren, DA in den Zug und ab Itzehoe mitm Shuttle....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Das habe ich. Das hilft dem Mädel aber nicht weiter. Wenn es 2009 keinen Shuttle gibt, muss sie mit der SBahn fahren. Da hilft ihr der Lübecker Flughafen rein gar nicht....Als der Thread erstellt wurde, gab es noch keine S-Bahn Airpot Hamburg > Hauptbahnhof HH / Altona Bahnhof. NUr eine ca. 17 Jahre alte Baustelle....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.341
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das habe ich. Das hilft dem Mädel aber nicht weiter. Wenn es 2009 keinen Shuttle gibt, muss sie mit der SBahn fahren. Da hilft ihr der Lübecker Flughafen rein gar nicht....Als der Thread erstellt wurde, gab es noch keine S-Bahn Airpot Hamburg > Hauptbahnhof HH / Altona Bahnhof. NUr eine ca. 17 Jahre alte Baustelle....

Dann werde ich das dem Herrn Zombi weiterleiten.

PS. Lübeck ist doch für die Flüchte von RyanAir? Oder sind die auch umgezogen nach HH Flughafen?
 

laufsport

Newbie
10 Mai 2009
8
0
46
Duisburg
wacken shuttle

ich beabsichtige, auch mit dem flugzeug nach hamburg bahnhof zu reisen. Ist der Shuttle ab Itzehoe nach Wacken denn umsonst, wenn man dort mit dem Zug angelangt ist?