Shuttlebus am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Zustände am Sonntag zwischen 10.00h und 12.00h waren unmenschlich.
Muss denn so ein Gedränge sein. Durch die rücksichtslose Drängelei kommt doch keiner schneller in den Bus, im Gegenteil unsere Gruppe wurde dadurch in 3 Teile gespaltet.
Als nächstes kommt dann noch Crowdsurfen beim Bus? So kam es mir auf jeden Fall vor.
Und warum kann man nicht einfach eine Schleuse bauen und dann gleich von Anfang an bei den Leuten einkassieren. Dann wären die Leute gezwungen eine Schlange zu bilden und das Gedränge würde nachlassen. Ausserdem ginge dann auch das einsteigen schneller. Und die Busse würden dann auch immer an der gleichen Stelle anhalten müssen und nicht jedesmal an einer anderen Stelle.
Wir waren um 10.15h am Shuttlebus und schliesslich um 12.15h in Itzehoe am Bahnhof. Der Zug fuhr dann um 12.31h.
Also Vorschlag für das nächste Jahr:
Macht eine Schleuse und kassiert schon vorher ein!!!! (Beispiel Freizeitpark)
 
G

Guest

Guest
Naja wir mussten einfach drängeln, da wir total verpennt hatten und ansonsten nichmehr nach hause gekommen wären.
Hätten wir den zug verpasst wären wir in Itzehoe gestrandet, denn keiner hatte mehr geld für ein neues ticket ...


1466 KM Deutsche Bahn sind DIE HÖLLE .... :( [ 733 hin , 733 zurück .... ] aber nächstes JAhr bin ich gerne bereit wieder die hölle zu ertragen ;)
 
G

Guest

Guest
Genau das ist uns auch passiert. Der eine Kumpel hat es nicht mehr geschafft um den Zug zu erwischen und der war mit bei uns auf dem Ticket drauf. Und wir konnten nicht warten weil die Tickets nur für diesen Zug gültig waren. Und das bei 1000Km Wegstrecke pro Fahrt!!!! Der Kumpel ist jetzt mit viel Glück heute morgen auch noch angekommen nachdem wir Ihm per Western Union noch Kohle für das Ticket schicken konnten.
Also nochmals:
Macht Schleusen!!!!
 
G

Guest

Guest
oder mehr Busse das waren vieleicht 3 Busse auf 10000 Leute ich durfte auch ohne meinen Kumpel nach hause dampfen
 
G

Guest

Guest
schleuse wäre nicht schlecht - da die busse jedesmal an einer anderen stelle angehalten haben, waren wir immer zuhinterst, wenn wir glaubten, uns endlich nach vorne gewartet zu haben...

taxi half, und wir haben den zug doch noch erwischt

und - wishmaster - es waren soweit ich gehört habe 4 Busse - wir wollen ja nicht untertreiben ;-))
 
G

Guest

Guest
achwas ihr laffis, das war der krönende abschluß!!!
Aufgrund meiner eher bodennahen körpergröße bin ich bei den richtig geilen acts nich in den pit gekommen, das hab ich am bus rausgelassen..

leck mich, ich fands einfach geil

az

ps. okay, mag dran liegen, dass ich reingekommen bin ;-)