FattyLumpkin
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2022
- 228
- 458
- 98
Gut, konnte auch keiner mit rechnen, dass Leute vom Tagesparkplatz während des Festivals rauf und runter fahren. Höhere Gewalt, da kann man einfach nix machen...
Ja, erstaunlichGut, konnte auch keiner mit rechnen, dass Leute vom Tagesparkplatz während des Festivals rauf und runter fahren. Höhere Gewalt, da kann man einfach nix machen...
Ja, erstaunlich, dass Menschen da nicht Mal selbst im Oberstündchen aktiv werden und auf die Idee kommen, dass es ggf. keine gute Idee ist bei dem Wetter täglich auf eine Wiese rauf- und runterzufahren. Sehr fahrlässig, dass die Veranstalter erst so spät die Denkenden Menschen darüber informiert haben, dass das keine gute Idee ist. Hätte von den Besuchern niemand drauf kommen können. Wozu auch. Die haben ja bezahlt. Warum selbst drüber nachdenken?Gut, konnte auch keiner mit rechnen, dass Leute vom Tagesparkplatz während des Festivals rauf und runter fahren. Höhere Gewalt, da kann man einfach nix machen...
Ja, erstaunlich, dass Menschen da nicht Mal selbst im Oberstündchen aktiv werden und auf die Idee kommen, dass es ggf. keine gute Idee ist bei dem Wetter täglich auf eine Wiese rauf- und runterzufahren. Sehr fahrlässig, dass die Veranstalter erst so spät die Denkenden Menschen darüber informiert haben, dass das keine gute Idee ist. Hätte von den Besuchern niemand drauf kommen können. Wozu auch. Die haben ja bezahlt. Warum selbst drüber nachdenken?
deswegen infield einbetonieren![]()
Lassen sie mich raten, sie schlafen gemütlich in ihrem Wohnmobil?
Als Zeltcamper sage ich, alles!!! einbetonieren, ich will auch grade schlafen!