shuttle - fließender Verkehr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Moin!


Ist es in der Zeit von Mittwoch bis Freitag eventuell auch möglich den Shuttle von Wacken nach Itzehoe, also anders herum zu nehmen? Oder stellen sich die Fahrer da quer wegen irgendwelcher Vorschriften?

Wir kommen auch zurück, -versprochen? ;-)

Und wie sieht's mit den Verbindungen generell aus?
Habe schreckliche Geschichten von Menschen mit Karte gehört, die wegen ewigen Staus nicht mehr nach Wacken durchkamen und von Shuttles, die nicht fuhren.

Wird der (Shuttle-)Verkehr dieses Jahr fließen? Oder kann ich es nicht wagen mich vom Dorf zu entfernen?
Kommen Taxis duch?


Ich will nicht kurz nen Tag weg und dann nicht wieder reinkommen können! Ansonsten müssen wir Alternativen checken. Zu Fuß ist doof.

Für unsere Gruppenplanung wäre eine ausführliche Antwort sehr wichtig!!!!


Danke schön!
rf
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Ist es in der Zeit von Mittwoch bis Freitag eventuell auch möglich den Shuttle von Wacken nach Itzehoe, also anders herum zu nehmen? Oder stellen sich die Fahrer da quer wegen irgendwelcher Vorschriften? <<<<nein - kein probelm

Wir kommen auch zurück, -versprochen? ;-) <<<besser ist

Und wie sieht's mit den Verbindungen generell aus?
Habe schreckliche Geschichten von Menschen mit Karte gehört, die wegen ewigen Staus nicht mehr nach Wacken durchkamen und von Shuttles, die nicht fuhren. <<<shuttles fahren immer, bloss es keiner verlangen, dass wir immer sofort zur stelle sind -wenn ein zug kommt - also bißchen warten muss schon drinne sein sowie stau - kann passieren - aber nicht wenn man rechtzeitig anreist - spät. am mittwoch.

Wird der (Shuttle-)Verkehr dieses Jahr fließen? Oder kann ich es nicht wagen mich vom Dorf zu entfernen? <<<kein problem
Kommen Taxis duch? <<<yes


Ich will nicht kurz nen Tag weg und dann nicht wieder reinkommen können! Ansonsten müssen wir Alternativen checken. Zu Fuß ist doof. <<<man kommt immer durch


hoffe alles ist jetzt klar siehe busshuttle plan links