shuttle busse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
also...ich finds ja net so prall, dass die busse, obwohl es feste abfahrtszeiten und ~orte gibt, fahren wie se wollen...
ich mein, okay...gegen die zeitverschiebung sag ich ja nichts, liegt ja auch an dem gedrängel und so...
aber dass man denn da wartet, wo der voheroge bus abgefahren is und sich freut, dass man weit genug vorn steht um mitgenommen zu werden...und der dann ganz wo anders abfährt....echt bitter
mussten letztes jahr fast 4 stunden warten, bis wa dann mal einen bekommen haben...obwohl wir ständig ganz vorn standen...
wäre ja für so ne art schleuse zur festgelegten(!) haltestelle...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wir hatten auch glück. haben uns zwar hinten angestellt (ganz brav halt :D ) und sind aber trotzdem in den ersten der gekommen ist reingekommen.

allerdings bin ich auch für eine schleuse, wo man am besten gleich bezahlt. ich verstehe diese praxis nicht, dass man trotzdem noch beim busfahrer zahlen muss. wenns so eine schleuse gibt könnte der gleich alle türen aufmachen und braucht nicht mit dem geld so herumscheißen