Shuttle Bus Fähre Hochdonn !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalH666

Newbie
3 Jan. 2014
27
0
46
Es gab mal einen Shuttle Bus vom Gelände zur Fähre Hochdonn und umgekehrt
der regelmäßig pendelte...diesen gibt es aber seit letztem Jahr nicht mehr.
Bitte sorgt doch dafür das dieser shuttle wieder eingeführt wird (der bus war immer voll)
Jetzt wartet man bis zu zwei stunden am Taxi Stand um erstmal zur Fähre zu kommen,
da die meisten Taxen weiter entfernte Ziele anfahren und so schnell nicht wieder kommen
bzw. viel zu wenig Taxen vor Ort sind.
Ein Taxi stand an der Fähre wäre auch sinnvoll (momentan liegt wohl keine Genehmigung vor)