Shuttle Bus Fähre Hochdonn !!!!

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von metalH666, 08. August 2018.

  1. metalH666

    metalH666 Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal einen Shuttle Bus vom Gelände zur Fähre Hochdonn und umgekehrt
    der regelmäßig pendelte...diesen gibt es aber seit letztem Jahr nicht mehr.
    Bitte sorgt doch dafür das dieser shuttle wieder eingeführt wird (der bus war immer voll)
    Jetzt wartet man bis zu zwei stunden am Taxi Stand um erstmal zur Fähre zu kommen,
    da die meisten Taxen weiter entfernte Ziele anfahren und so schnell nicht wieder kommen
    bzw. viel zu wenig Taxen vor Ort sind.
    Ein Taxi stand an der Fähre wäre auch sinnvoll (momentan liegt wohl keine Genehmigung vor)
     

Diese Seite empfehlen