Shuttle aus den umliegenden Ortschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manne666

Newbie
24 Mai 2019
7
0
16
Hallo Leute,

da wir diesmal nur ein Hotel in der weitläufigeren Umgebung (Wewelsfleth) bekommen haben, würde mich interessieren, ob es einen Shuttle aus den umliegenden Ortschaften (z.B. Itzehoe) gibt?

Danke für die Antworten!
Maze666
 

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Also ein Itzehoe - Wacken Shuttle gibts auf jedenfall. Inwieweit da noch andere Ortschaften angefahren werden weiß ich leider nicht, aber da wird es demnächst bestimmt noch weitere Infos geben (einschließlich Fahrpläne)