Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Dann entgeht dir einiges mein Guter!
*umheidieinengroßenbogenmach*
Dann entgeht dir einiges mein Guter!
Esst Kühe, Volk!
Wir sidn alle so geil auf dich
Iwr können ja wieder waschsne D
*umheidieinengroßenbogenmach*
Da spricht die Ironie!
Boar, wenn ich daran denke dann schmerzt es schon wieder. So rot war meine Haut noch nie! Ich muss aufpassen was ich im vollen Kopp verrichte.
Na gut ...
Dann sehn wir uns vielleicht 2009.
Aba kannst mir Pomems ausgeb en *knudld
*
nEIIIIIin, das is ernst gemeint
Ich willt dir ja eigentlich Crfeme geben, aba nach Subway To Sally war ich da nich mehr fähig zu... wei0t du ja
Das tut mir ganz diowlle wuirlich gaaaanz diolle leid, ich hab dich doch sooo dolle lieB!Ja. Da hab ich zum Abschied einen Stinkefinger bekommen. Das letzte was ich für ein Jahr von dir gesehen habe.
Jaaaaa *aucbfreu*Das machen wir!
Oder wir machen uns ein paar Tofu- Würstchen auf dem Grill oder ich koch uns ne thailändische Suppe. Ich freu mich!
Ja. Da hab ich zum Abschied einen Stinkefinger bekommen. Das letzte was ich für ein Jahr von dir gesehen habe.
Oder du gehst vorher zu einem Analexorzisten.
Nur Frauenärsche sind erlaubt.
...
Leute, ich verzieh mich für ne halbe Stunde auf die Couch. South Park oder Comedystreet gucken, auf jeden Fall was dabei essen. Wär schön wenn ich noch jemanden von euch antreffe. Wenn nicht, dann wünsch ich euch eine Gute Nacht! Bis morgen!
Ok! Dann lassen wir das lieber.
Leute, ich verzieh mich für ne halbe Stunde auf die Couch. South Park oder Comedystreet gucken, auf jeden Fall was dabei essen. Wär schön wenn ich noch jemanden von euch antreffe. Wenn nicht, dann wünsch ich euch eine Gute Nacht! Bis morgen!
Ich bnin dann wohl weg, viel SPaß m mein lieblingsheidilein *wnknuddl*
Schüüüüssss,ihr Mäuse.*wink*
Zack,ist der ganze Fred zugespammt.
ICh bin doch noch da, ich bin nur schon weg, wenn Heudleinchenschnuggelschen wider da is