Shrek 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hoffe mal, wir hatten den Thread noch nicht...

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiler Film!!!!!!!!!!!

Die ganzen Anspielungen auf andere Filme. Beverly Hills Cop, Spiderman, Mission Impossible, Zorro, Marry Poppins...und jede Menge für Feinschmecker, wie Dinner For One oder Garfield (ich war der einzige im Kino, der bei der Garfield-Anspielung laut losgelacht hat :D). Ich denke aber mal, dass das alles nur im Original so richtig gut rüberkommt.
Und die neuen Charaktere. Vor allem der Kater, der von Antonio Banderas gesprochen wird...Zucker!!!

Absolut zu empfehlen der Film!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jau!!

die mäuse waren klasse!!

*rennmitstreichholzaufdynamitzu*

:rolleyes:

oder gut war auch:

"prinzessin?"

"nein!ich bin der böse wolf!"

"puh, gott sei dank!"

:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"na los, lüg!!"

"Ich trage Damenunterwäsche!"

"Wieso passiert nix?"

"Hey, er trägt nen Tanga."

"Tu ich nicht!"

...



:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
war auch zweimal drin hab die letzte szene mit dem drachen aber erst beim zweitenmal gesehen, weil mich ein kumpel darauf hingewiesen hat dass da noch was kommen soll.


dann werd ich mal sehen, ob sich a noch ne gelegenheit zum nochmal gucken ergibt....eig schon wert, weil man sicher noch mehr entdeckt beim wiederholten gucken...oder ich wart auf die dvd
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Elch
F.F.A.P.D whahahahah

oder die Pfeffermühlen als Anspeilung auf Pefferspray :D


wart ihr lange genug drin um auch die Szene zu sehen nach dem Abspann, wo dann der Drache kommt ?
ja so geil!! diese drachen esel babys!! hahaha