SHOUT IT OUT LOUD Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ganz klares Motto gestern: http://www.youtube.com/watch?v=cO4ZNO24Ye4
:cool::cool::cool:
Dann am 13.10 mit:
Bang Tango
Crashdiet
Crazy Lixx
Ti (irgendwas das logo ist kaum zu erkennen)

Und zu 50 %
Dokken und White Lion :cool:

Ahja geil wars beste Band Tuff :cool: und danach Sister
Geil waren: Hardcore Superstar
Gut waren: Vain
Okay waren: Dangerous Toys und die Hollywood Burnouts
Der Rest wird mangels richtiger Qualitäts Kontrolle nicht benotet/zugeordnet.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hey Nighty! Erstmal gut dass du heil angekommen bist. Die Band die du nicht lesen konntest sind die TIGERTAILZ! :cool:

Zum Festival:

Es war wesentlich besser organisiert als das erste SIOL. Besonders hervorzuheben sind:
-Durch und durch, bei jeder einzelnen Band, richtig guter Sound überall vor der Bühne.
-Praktisch gar keine Wartezeiten bei Essens- und Getränkekauf
-Größere Auswahl beim Essen


Großartig waren VAIN und SISTER! Richtig geile Shows, den Sympathiepreis gewinnen die Hollywood Burnouts wegen stundenlanger(!) Verfügbarkeit für das Publikum. Ähnlich sympathisch auch TUFF/Shameless, die eine legendär geile Show mit einzigartiger Songauswahl gespielt haben. DANGEROUS TOYS fand ich ebenfalls super, auch wenn das mancher anders gesehen haben mag ;) ebenso Stala & So. (Aus der Ferne). Vanderbuyst nicht gesehen wegen Zeitmangel, Blackest White verpasst.

HARDCORE SUPERSTAR waren einfach nur überwürdig für die Headlinerposition. Sowas von wahnsinnig geil...THE PARTY AIN'T OVER 'TIL WE SAY SO!!!! LAST CALL FOR ALCHOHOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUULLL!!!


JEDERZEIT WIEDER! Ich hoffe dass Dokken und White Lion wenn es denn klappt auch mal ein paar mehr der Muffelköppe überall anziehen, die da echt eine tolle Veranstaltung zu einem superfairen Preis verpasst haben, die mit (geschätzen) 400-500 Leuten einfach wesentlich weniger stark besucht war, als sie es verdient hätte.

Siehe Nighty, 13.10. ist der nächste Termin, Fühbucherrabbatt inklusive. HIN DA!

PS: Unsere Hamburger Lokalpatrioten mögen sich nach heiler und gesunder Ankunft bitte gern melden! Ruhig per Telefon :)