ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
ROFL
*auch son Kabel hab*
Was heisst hier auch? Ich habs ja noch nicht. Die Zeot kann ich aber bestimmt irgendwie Geldtechnisch bei denen geltend machen.
ROFL
*auch son Kabel hab*
Ich bin edel und sehr sehr teuer süsser kannste dir in diesem Leben wohl nicht mehr leisten...Original geschrieben von moonchild
Wat Suwi prostituiert sich... Wat will er denn für die Stunde?![]()
![]()
Original geschrieben von Suwarin
Ich bin edel und sehr sehr teuer süsser kannste dir in diesem Leben wohl nicht mehr leisten...![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Lucy: Die sind total überlaufen und da kann sowas schon mal vorkommen - ärgerlich ists trotzdem *grummel*
Das ist Liebe und Zuneigung und hat NIX mit dem Geschäft zu tun ..Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, bei einigen zahlst du auch drauf oder?
ich würde DURCHDREHEN!![]()
![]()
Original geschrieben von moonchild
Hmm also Mutter hat sich ner Geschkechtsumwandlung unterzogen, ...Soweit hab ich alles kapiert...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist Liebe und Zuneigung und hat NIX mit dem Geschäft zu tun ..
Eigentlich sollte ich dir deinen Fetisch Telefonsex per Handy mal in Rechnung stellen....*vfeg*
Original geschrieben von moonchild
Hmm also Mutter hat sich ner Geschkechtsumwandlung unterzogen, Suwi wurde gefeuert, weil er nicht in Hamburg lebt und nur Hamburger in diesem "Callboy-Kabel-Service" arbeiten dürfen und Shizzo hat noch keinen neuen bekommen weil der "Callboy-Kabel-Service" voll überlaufen ist. Soweit hab ich alles kapiert...![]()
Man muß ich gut sein das du DAS glaubst.....Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, stell dich nicht so an, ich weiss doch, dass es dir auch gefallen hat
Man muß ich gut sein das du DAS glaubst.....![]()
*rofl*Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich war echt davon überzeugt, du bist das Geld echt wert, dass ich dir gekostet hab![]()
*rofl*
Okay der Punkt geht an dich....