@ Shizzo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kellog´s
*Shizzostreichelt*
jaja...übertreibs aber net mit dem böse sein...du verschreckst nur Leute, die nicht so gute Nerven haben und beim Anblick des wahren Bösen zu schnell ausrasten...

so. jetzt gehst du nach oben, machst deine Hausaufgaben und wenn dein Milchreis fertig ist, ruf ich dich, ja?!

OK Onkel Kellog´s
aber mach nicht zu viel Zimt und Zucker drauf - du weisst das vertrag ich nicht.
Darf ich mir noch einen Schluck Cola Light nehmen?
 
Original geschrieben von Kellog´s
nanana...du weißt doch: Cola nur, wenn du im Haushalt hilfst. Also abspülen, dann kriegst du nachher auch nen kleinen Schluck Cola. Danach aber sofort Zähneputzen!

OK Onkel Kellog´s dann mach ich das - hab auch schon ganz evil meine Hausaufgaben fertig gemacht und auch das Buch, welches wir für die Schule bis März lesen sollten schon 2 mal durch.
 
Original geschrieben von Kellog´s
dann hattest du also schon Nachtisch?

Na, wenn du vor kleinen Kindern Angst hast, kannst du ja mal den Sack Eichhörnchen vollmachen.

Ne, das ist schon ein bisschen her, so gestern oder so...

Eichhörnchen? Aber die sind doch sooooo süüüss mit ihrem Puschelschwanz - die kann ich doch nicht jagen :(