shizzo, goofy und undo betteln um Mitleid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir mussten heute leiderfüllt feststellen, dass wir es mit unserem Job wirklich sehr schwer getroffen haben!!!

Hier arbeiten Leute, wie man sie sonst nur in den entlegensten Gegenden der Scheibenwelt anzutreffen pflegt.

Ich zähle mal auf:

ein frollein rottenmeyer, die nur an Pferde denkt und ansonsten gerne mal ein boot-camp leiten würde...zu ihrem großen Kummer hat man ihr bisher den Posten des Teamleiters verweigert. Sie kompensiert dieses, indem sie jede Abwesenheit des RICHTIGEN Teamleiters ausnutzt, um wilde Blicke herüber zu schiessen und uns der Faulheit zu bezichtigen

ein gröhlendes etwas in der BuHa, sieht aus wie das einzig aufrechtgehende Schwein der Welt und hat ´ne Stimme wie ein Oberfeldwebel. Dazu kommt auserlesene Blödheit und in Sachen Kleidung ein gar sonderbarer Geschmack.

eine verfette dickmadame mit heftigstem Körpergeruch. Sehr faul, SEHR dick und leider auch SEHR böse riechend. Gesegnet mit der schlechtesten Laune auf dem ganzen Planeten. Darf mit ihrem mann nicht mehr in einem Zimmer schlafen, weil sonst das Bett durch die Decke des darunter wohnenden Nachbarn krachen würde. Vergisst leider auch gerne mal, auf dem Klo zu spülen. Jenes führt dazu, dass wir armen Weiber aus dem ersten Stock die anderen Klos aufsuchen müssen. Vergisst außerdem auch gerne mal, ihre KLOBRILLE zu kontrollieren, wenn sie ihre tage hat. Der Anblick soll in etwa an einen Splatterfilm erinnert haben. (leider nicht erfunden)

und nun auch noch ein ca. 1,80 m großer Stock der stinkt... dieser Stock hat sich krank gemeldet, wurde leider dabei erwischt, wie sie auf Konzerte ging (tststs) und redet meistens ausgemachten Blödsinn... Standardspruch "HAT MIR KEINER GESAAAACHT!!"
Dieser Stock (sie wiegt ca. 32 Kilo und sitzt neben der oben bereits erwähnten Dickmadame) riecht seit heute auch noch wie ein SChwefelfeld. Gibt es SCHwefelfelder? Egal, es hat uns die Sinne verwirrt.


AUSSERDEM SCHEINT DIE SONNE UND WAR HABEN ECHT NIX ZU TUN...


:mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Wir mussten heute leiderfüllt feststellen, dass wir es mit unserem Job wirklich sehr schwer getroffen haben!!!

Hier arbeiten Leute, wie man sie sonst nur in den entlegensten Gegenden der Scheibenwelt anzutreffen pflegt.

Ich zähle mal auf:

ein frollein rottenmeyer, die nur an Pferde denkt und ansonsten gerne mal ein boot-camp leiten würde...zu ihrem großen Kummer hat man ihr bisher den Posten des Teamleiters verweigert. Sie kompensiert dieses, indem sie jede Abwesenheit des RICHTIGEN Teamleiters ausnutzt, um wilde Blicke herüber zu schiessen und uns der Faulheit zu bezichtigen

ein gröhlendes etwas in der BuHa, sieht aus wie das einzig aufrechtgehende Schwein der Welt und hat ´ne Stimme wie ein Oberfeldwebel. Dazu kommt auserlesene Blödheit und in Sachen Kleidung ein gar sonderbarer Geschmack.

eine verfette dickmadame mit heftigstem Körpergeruch. Sehr faul, SEHR dick und leider auch SEHR böse riechend. Gesegnet mit der schlechtesten Laune auf dem ganzen Planeten. Darf mit ihrem mann nicht mehr in einem Zimmer schlafen, weil sonst das Bett durch die Decke des darunter wohnenden Nachbarn krachen würde. Vergisst leider auch gerne mal, auf dem Klo zu spülen. Jenes führt dazu, dass wir armen Weiber aus dem ersten Stock die anderen Klos aufsuchen müssen. Vergisst außerdem auch gerne mal, ihre KLOBRILLE zu kontrollieren, wenn sie ihre tage hat. Der Anblick soll in etwa an einen Splatterfilm erinnert haben. (leider nicht erfunden)

und nun auch noch ein ca. 1,80 m großer Stock der stinkt... dieser Stock hat sich krank gemeldet, wurde leider dabei erwischt, wie sie auf Konzerte ging (tststs) und redet meistens ausgemachten Blödsinn... Standardspruch "HAT MIR KEINER GESAAAACHT!!"
Dieser Stock (sie wiegt ca. 32 Kilo und sitzt neben der oben bereits erwähnten Dickmadame) riecht seit heute auch noch wie ein SChwefelfeld. Gibt es SCHwefelfelder? Egal, es hat uns die Sinne verwirrt.


AUSSERDEM SCHEINT DIE SONNE UND WAR HABEN ECHT NIX ZU TUN...


:mad:

Die Wendy, der Weibel, der Blob und die Stabheuschrecke. Ein gefürchtetes Team von Super-Mutanten.
:D

Off-Topic: Es gibt Schwefelseen - soll mit der unglaublichste Geruch auf diesem Planeten sein. ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wenn es bei euch so warm ist wie hier dann habt ihr mein vollstes mitleid
mag nicht an den gestank denken wollen
war heute auch völlig unproduktiv
nur eine bewerbung geschafft
verdammtes wetter
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Wir mussten heute leiderfüllt feststellen, dass wir es mit unserem Job wirklich sehr schwer getroffen haben!!!

Hier arbeiten Leute, wie man sie sonst nur in den entlegensten Gegenden der Scheibenwelt anzutreffen pflegt.

Ich zähle mal auf:

ein frollein rottenmeyer, die nur an Pferde denkt und ansonsten gerne mal ein boot-camp leiten würde...zu ihrem großen Kummer hat man ihr bisher den Posten des Teamleiters verweigert. Sie kompensiert dieses, indem sie jede Abwesenheit des RICHTIGEN Teamleiters ausnutzt, um wilde Blicke herüber zu schiessen und uns der Faulheit zu bezichtigen

ein gröhlendes etwas in der BuHa, sieht aus wie das einzig aufrechtgehende Schwein der Welt und hat ´ne Stimme wie ein Oberfeldwebel. Dazu kommt auserlesene Blödheit und in Sachen Kleidung ein gar sonderbarer Geschmack.

eine verfette dickmadame mit heftigstem Körpergeruch. Sehr faul, SEHR dick und leider auch SEHR böse riechend. Gesegnet mit der schlechtesten Laune auf dem ganzen Planeten. Darf mit ihrem mann nicht mehr in einem Zimmer schlafen, weil sonst das Bett durch die Decke des darunter wohnenden Nachbarn krachen würde. Vergisst leider auch gerne mal, auf dem Klo zu spülen. Jenes führt dazu, dass wir armen Weiber aus dem ersten Stock die anderen Klos aufsuchen müssen. Vergisst außerdem auch gerne mal, ihre KLOBRILLE zu kontrollieren, wenn sie ihre tage hat. Der Anblick soll in etwa an einen Splatterfilm erinnert haben. (leider nicht erfunden)

und nun auch noch ein ca. 1,80 m großer Stock der stinkt... dieser Stock hat sich krank gemeldet, wurde leider dabei erwischt, wie sie auf Konzerte ging (tststs) und redet meistens ausgemachten Blödsinn... Standardspruch "HAT MIR KEINER GESAAAACHT!!"
Dieser Stock (sie wiegt ca. 32 Kilo und sitzt neben der oben bereits erwähnten Dickmadame) riecht seit heute auch noch wie ein SChwefelfeld. Gibt es SCHwefelfelder? Egal, es hat uns die Sinne verwirrt.


AUSSERDEM SCHEINT DIE SONNE UND WAR HABEN ECHT NIX ZU TUN...


:mad:


OK, jetzt habt ihr von euch erzählt. Und wann kommt die Beschreibung eurer Kollegen?


*inDeckunggeht*


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das weiß ich nicht. sie stinkt halt seit heute....extrem pupsing, würd ich mal tippen...:D

die anderen? teichi, techen und die, die sich "im goßen und ganzen" Männer mit "soliden Lanzen" wünscht....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: shizzo, goofy und undo betteln um Mitleid

Original geschrieben von Judas
Jup, Schwefelfelder gibt es.

[klugscheiß] Vorwiegend in geologisch aktiven Gebieten wie Island oder Yellowstone. Da stinkt´s in der Tat wie Hulle nach faulenden Eiern.[/klugscheiß]

;)
ich hab gedacht ich sterb als ich dort war!!


*beimGedankendarannochgrünanlauf* :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

die anderen? teichi, techen und die, die sich "im goßen und ganzen" Männer mit "soliden Lanzen" wünscht....

tut sie??????? :eek: Muahahaha :D :D
Ja, die mit dem Pferdemausezeiger hatte ich auch erkannt :D