shirts shirts shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
So 2006 war ein geiles Fest!


Nun ich habe ein Problem mein Kreuz ist doch etwas von der breiteren Sorte. Warum werden NUR XXL T-Shirts verkauft??? Es gab sogar XXXL Wacken Weihnachtsshirts zum 2006 und nun zur 2007 nicht mehr????? WIESO?? Es kann ja nicht an Mängel von XXXL shirts hier in Deutschland liegen (Ja ich weiss das Zeug wird wahrscheinlich woanders gemacht.) ich habe einige Webhändler gefund die XXXL Fruit of the Loom (Schwarz) verkaufen für etwa €6 mit Versandskosten und wenn dann das XXXL shirt 20 statt 18 kosten würde kauf ichs mir trotzdem!! Also BITTE liebe orgas ich weiss ich bin hier nicht alleine aber BITTE mach wenigstens ein PAAR XXXL Shirts dieses Jahr!
Könnte auch diese eigentlich an Amon Amarth und In Flames schicken weil die Leute von deren Marketing verstehens auch nicht.


Mach sie und sie werden gekauft!


Ich freue mich schon auf das nächste W:O:A (mit grösseren Shirts!!!!!)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Rojar schrieb:
So 2006 war ein geiles Fest!


Nun ich habe ein Problem mein Kreuz ist doch etwas von der breiteren Sorte. Warum werden NUR XXL T-Shirts verkauft??? Es gab sogar XXXL Wacken Weihnachtsshirts zum 2006 und nun zur 2007 nicht mehr????? WIESO?? Es kann ja nicht an Mängel von XXXL shirts hier in Deutschland liegen (Ja ich weiss das Zeug wird wahrscheinlich woanders gemacht.) ich habe einige Webhändler gefund die XXXL Fruit of the Loom (Schwarz) verkaufen für etwa €6 mit Versandskosten und wenn dann das XXXL shirt 20 statt 18 kosten würde kauf ichs mir trotzdem!! Also BITTE liebe orgas ich weiss ich bin hier nicht alleine aber BITTE mach wenigstens ein PAAR XXXL Shirts dieses Jahr!
Könnte auch diese eigentlich an Amon Amarth und In Flames schicken weil die Leute von deren Marketing verstehens auch nicht.


Mach sie und sie werden gekauft!


Ich freue mich schon auf das nächste W:O:A (mit grösseren Shirts!!!!!)
Schreib lieber direkt an Metaltix,hier geht das unter
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
hier

so der Link hat metaltix schon bekommen.... also mind. €4 fürs blanke T-Shirt und wenn das den Kosten etwas höher macht ich weiss dass ich nicht der einziger bin der sowas haben möchte.
 

Cemyr

Member
9 Aug. 2006
37
0
51
Und sie sind ein bisschen klein ausgefallen, kann das sein? Normal passt mir L perfekt, aber mein Wacken Shirt in XL sitzt mir gerade bequem.

Zugenommen..ich? Nee :o
 
16 Aug. 2006
4
0
46
37
Selm
Das Merch war einfach irgendwie katastrophal!

Hey ihr!
Ihr habt das Problem, dass eure Shirts zu klein waren?
Ich bin stocksauer vom Wacken abgereist, weil man einfach keine Chance hat, Shirts in M oder S zu kaufen!
Kurze Schilderung meines Falles:
Ich wollte den Pulli mit dem Billing hinten drauf haben; war ab Di da, jeden Tag mind. 3x an jedem der 3 Merchstände und erst wurde mir gesagt: kommt noch! Später hieß es: Ausverkauft!
Wie geht sowas?
Mir kommen Leute mit diesem Pulli entgegen, die mir sagen, dass se den von dem Stand haben, der mich gerade abgewiesen hat! Ab Do kriegte man auch keine SHirts mehr in S oder M, geschweige denn L, ab und zu sah ich ein Schild: SENSATION, L IS WIEDER DA.. klasse! Ich kauf mir aber keine Shirts die zu groß sind.. KLar, es wird nich so viele Ser oder Mer geben als z.b. XL aufwärts, aber son kleines Sortiment wäre doch nich schlecht..
Ich hab METALTIX geschrieben, (mir wurde gesagt, dass ich nachm Wacken dort meinen Pulli bestellen könnte) die sagten mir: wenn wir die reste kreigen, wissen wir bescheid!
RESTE VOM WACKEN! also krieg ich dieses jahr kein shirt!
Das war echt schade, aber wenn das doppelte an leuten da is, sollte man vllt auch das doppelte an shirts/merch allgemein einrichten!

Einer von euch ne Idee, wo ich den Pulli in M herkrieg? :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich fand es hat vor allem an M gemangelt.
Vor allem die Black Stage Girlies waren am MITTWOCH (!!!) ausverkauft und wurden nicht mehr nachgeliefert.
Das fand ich schon zeimlich bescheuert.
Ich wollte eines in M das gab es anscheinend gar nicht.
L war ausverkauft und S wär mir wohl zu klein gewesen.
Dann frage ich mich wieso es Wacken-Jacken in XS (!!!!!!!!) gibt, aber Black Stage Girlies nicht mal in M oder L ?

Mein sorry es sind nicht alles magersüchtige Gothics und mit Größe M ist man immer noch keine fette Sau. -.-"

Ähnlich auch mit den normalen Shirts.
Die gibts ja fast ausschließlich in XL und L.
Viele Leute die ich aber auf dem Gelände sehe wirken aber eher so als ob die Größe M hätten.
Zumal viele Frauen auch eher M nehmen würden, da nicht alle Girlies tragen.

Wär auch mal ganz gut, wenn ihr da gezielt abgegrenze Anstehschlangen machen würdet wie vor den Bändchenhäuschen.
Da wartet man sonst echt 'ne Stunde bis man mal dran kommt.
Wenn dann einer der Verkäufer sagt er sei für die Shirts "da drüben" nicht zuständig, weil sie 3 Meter weiter hängen und er nicht wisse wo sie liegen, dann ist das doch nur frustrierend.

Hatte manchmal den Eindruck als die Verkäufer da mehr als planlos durch die Gegend irrten und dadurch viel Zeit verloren ging. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Aug. 2006
59
0
51
34
Bierstadt
hatte das selbe problem..wollte das normale wacken t-shirt mit dem billing hinten drauf un das gabs nur noch in xl und xxl...hoffe mal das man die bald irgendwo in m oder l kaufen kann...werden die auf jeden fall bald noch bei metaltix angeboten?
 
K

Katkat

Guest
Die Veranstalter sollten sich ehrlich überlegen weit mehr Shirts zu produzieren. Es gibt so viele, die ich kenne, die sich das ein oder andere Shirt kaufen wollten, die aber schon rel. früh ausverkauft waren. Das graue Wacken-T-Shirt z.B. gab's ja schon ab Do. Nachmittag nicht mehr und sowas find' ich total daneben! Außerdem sollte doch langsam auch auffallen, dass es viele gibt, die S, M oder L benötigen und nicht XL!
Im übrigen, versteh' ich da die Organisation eh nicht ganz:
Es kommen immer mehr Besucher, aber die Anzahl der Shirts zum Verkauf werden weniger - hab' ich so das Gefühl!
 
K

Katkat

Guest
HeldImErdbeerFeld schrieb:
...hoffe mal das man die bald irgendwo in m oder l kaufen kann...werden die auf jeden fall bald noch bei metaltix angeboten?

Keine Ahnung, ob's die noch bei Metaltix geben wird, aber zur Not würd' ich's mal bei eBay versuchen!