Shirts in 6XL ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Das war gestern

Auf jeden Fall..würde mich wundern, wenn nicht, gerade jetzt kurz vorm Startschuss

:angel:

Ja, das stimmt, und dafür verdient er echt Respekt

Ich fands geil, als er Heiner Bremer von RTL unbedingt ein Rabigramm ( oder so ähnlich ) spielen wollte und als Ninja verkleidet bei RTL einsteigen wollte

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da habe ich keine Bedenken, dass da noch was kommt, was in die Richtung von heute nachmittag geht....

sehe ich auch so! vorallem mit sachen auf die wier hier garantiert nie im leben kommen!!

War letztes Jahr nicht auch so en totaler Knallidiot hier unterwegs? Also nicht einer von den normalen Iddis sondern so ne richtige Blitzbirne. Meine da was im Hinterkopf zu haben aber kriegs nicht mehr zusammen

der mit dem verseuchten wasser?

Stimmt auch wieder. Den heutigen Thread sollten wir archivieren

der sollte festgepinnt auf die HP ! oder wir machen mal son fred rating gewinnspiel..;)