@shardar2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ancoran

Newbie
8 Aug. 2004
7
0
46
45
Riedensheim/Oberbayern
nur weil jemand ein Forum-Newbie ist heisst es noch lange nicht das er nicht schon öfter in wacken war du schlaumeier. Ich war schon einige Male in Wacken hatte es allerdings bisher nicht nötig mich wichtig zu machen im Forum so wie manch anderer. Wenn ich allerdings sehe was einige hier für geistigen Dünnschiss zu Buche tragen, kann ich nur sagen veranstaltet euer eigenes Open-Air zu hause im Wohnzimmer oder geht zu Geburtstagsfeiern bei McDonald´s . Ich weiss ja nicht wo du gecampt hast aber bei uns auf C wurden die Dixie´s vier mal am Tag geleert und gereinigt und das ist mehr als in jedem anderen Jahr zuvor. Wenn du vor Acht Uhr am Mittwoch morgen kommst bezahlst nun mal 25 Euro , irgendwo müssen die Leute ja ihren Punkt setzen und wenn du wirklich um kurz vor Acht gekommen bist warum verdammt noch mal hast dann nicht noch zehn Minuten gewartet wenn du auf diesen Fünf Euro rumhampelst.


Man möge mir verzeihen ich greife für gewöhnlich niemand persönlich an aber soviel scheisse in einem Thread kann ich nicht ertragen.


Gruss

Ancoran