GoddessOfDesire
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thordis V.
macht das bei dir eigentlich einen schönen Glanz, weil mir fällt ein, mit dem war ich auch nicht zufrieden![]()
naja eigentlich net...

macht das bei dir eigentlich einen schönen Glanz, weil mir fällt ein, mit dem war ich auch nicht zufrieden![]()
Neeee ienfach nur sooo glatte Haare dass sie sich gegenseitig abstoßen!*g*Original geschrieben von andrea
Was dann????Hast Du Rastas?
Original geschrieben von Akasha
So, ich hab geguckt, den gab es noch nicht...
Also: was für shampoo und kur/spülung benutzt ihr? ist es gut für eure haare? wieviel verbraucht ihr im durchschnitt? habt ihr besondere geheimtipps?
ich fang mal an: ich benutze von pantene pro v das glatt und seidig shampoo und die kur mit der lila aufschrift. am anfang waren meine haare - wie versprochen - glatt, aber langsam sehn se doch etwas kaputt aus.... mus mal wida schneiden.
im durchschnitt verbrauche ich im monat 1 grosse flasche shampoo und ne halbe kleine flasche kur. geheimtipps habe ich keine, brauche aber dringend welche!!!
so, jetzt ihr!
![]()
ja ich hab nämlich auf ciao.com mich über dieses Shampoo einst negativ ausgelassen *gg*
Original geschrieben von [WW]Hammer
Ha! Dann musst du Witterschlick kennen, das Dorf mit dem most evil Namen weit und breit.![]()
Shampoo: irgend eins von denen, die im Supermarkt im Regal stehen. Ich such die nach den Bildchen auf der Flasche aus.
Ja! geschafft! Ein sinnvoller erster Beitrag!
Ab hier gehts nur noch Berg ab!
Prost!
Original geschrieben von baerbael
haare???
versteh ich nicht!!!
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Das einzige Shampoo mit dem ich richtig schlechte Erfahrung gemacht hab war Head and Shoulders... Ich hab nach zweimal Benutzen ausgeschaut als hätte mich ein ganz besonders schlimmer Fall von Masern erwischt... Hab halt voll allergisch drauf reagiert....
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Das einzige Shampoo mit dem ich richtig schlechte Erfahrung gemacht hab war Head and Shoulders... Ich hab nach zweimal Benutzen ausgeschaut als hätte mich ein ganz besonders schlimmer Fall von Masern erwischt... Hab halt voll allergisch drauf reagiert....