SHAKRA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin moin!

wie wärs mit den Schweizern SHAKRA? wäre sehr dafür!

und dann hätte ich noch gerne *fg*:
Steel Attack
Bal Sagoth
Apocalyptica
Avantasia
Tristania
Moonspell
Children of Bodom
Cradle of Filth
Human Fortress
OZZYYYYYYYY
Tyrant Eyes

Anm. d. Verf.: die Liste stammt von verschiedenen Leuten, also nicht über die Zusammenstellung wundern ;-)
 
G

Guest

Guest
ozzy kommt nicht, cob gesprächre werden geführt, sieht wohl gut aus
 
G

Guest

Guest
Hm... also eine komplette Avantasia-Liveshow wirds leider wohl nie geben, aber Holger sagte IIRC, dass man evtl. Edguy bekommen könnte, und Tobi hat ja versprochen, ein paar Avantasia-Songs ins Liveset mit einzubauen. Ich werds am Sonntag gleich mal live austesten :)