Shadowtear ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
40
Detmold
www.metalius.de
Nach unzählbarer Zeit logge ich mich im Wacken-Forum ein, an dem Ort, wo wir uns vor zehn Jahren kennengelernt haben.

Auf Wiedersehen Steffi, du starke Frau. Es tut mir im Herzen weh, dass das Leben nicht gnädiger zu dir war. Ruhe in Frieden. Ich wünschte du könntest spüren, dass wir an dich denken. Aber vielleicht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich habs grad erfahren und kanns kaum glauben :-o

vielleicht kann jemand, der der familie nahe steht gesammelt beileid ausdrücken?
steffi war jünger als ich... wahnsinn... hab erst letztes jahr eine schwerster durch diese scheußlichkeit verloren... unfaßbar sowas...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Allen, die ihr nahe standen wünsche ich Kraft und Stärke in diesen schweren Tagen. Sie möge nun ihren Frieden finden.:(
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.734
0
61
Düsseldorf
adastra.me
Ich bin sprachlos und schockiert, da ich ebenfalls im Dunkeln über ihre schwere Krankheit war.

Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, die mich sehr geprägt hat. Leider haben wir uns auseinander gelebt, und es ist mir nicht gelungen unsere Freundschaft so zu erhalten wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ich hoffe das Steffi nun endlich ihren wohlverdienten Frieden gefunden hat.

vielleicht kann jemand, der der familie nahe steht gesammelt beileid ausdrücken?

Ich schreibe eine Karte. Wer namentlich genannt werden möchte, der kann sich bis morgen früh bei mir melden (bitte keine Nicknames...).
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.063
5.149
168
57
Stuttgart
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich kannte sie leider nicht, möchte aber trozdem mein beileid ausdrücken
es tut immer weh wenn man so was liest und noch so jung:(
die welt ist manchmal einfach scheiße:(
ich wünsch allen die sie kannten und mochten viel kraft

R.I.P.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
43
Göttingen
Website besuchen
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde:(

Danke an SchneeWITCHen für die Benachichtigung (via FB) und die Kondolenzseite.

Hab sie auch ewig nicht mehr gesehen und keine Ahnung von ihrer Krankheit...

Lustige Zeiten hatten wir... Paderborn-Treffen, MPC-Party, div. Wacken...

*Bilder raussucht*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
36
Bamberg
Ich bin fassungslos... :( ich hatte das auch nicht mitbekommen und hab Steffi ewig nicht mehr gesehen...

Sie hat mich 2003 bei meinem ersten Forumstreffen beherbergt... da fällt einem erst mal auf, wie lang das her ist.

Ruhe in Frieden, Steffi.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
0
61
Stadt der 1000 Berge
RIP

ARME FRAU, RIP Steffi,

oben im Himmel musst du nicht mehr leiden :

kenne mich leider auch mit dieser unermesslich leidvoll
und quälen Krankheit aus ,für die Angehörigen ein Harter weg.:mad: