Sexistisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Baskerville schrieb:
Natürlich sind Pfannen weiblich, man muss sie heiß machen um etwas mit ihnen anfangen zu können:D:D;)

wow, welch hauhälterischen metaphern hier doch zum vorschein kommen....bin begeistert. Was ist maNN doch phantasievoll......


:p ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Baskerville schrieb:
Provozier nicht das Thema: "Sex mit Haushaltsgegenständen":D:p:D


ach ich dachte von nichts andrem redet ihr??! :eek:


;) :D

es gibt leute die braten sich die eier inner pfanne...hab ich jemand sagen hören neulich .....und was macht ihr so?!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
honey schrieb:
ach ich dachte von nichts andrem redet ihr??! :eek:


;) :D

es gibt leute die braten sich die eier inner pfanne...hab ich jemand sagen hören neulich .....und was macht ihr so?!
Ob man nun Eier in die Pfanne haut oder die Pfanne in die Eier haut, hauptsache es macht Spass:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Baskerville schrieb:
Ob man nun Eier in die Pfanne haut oder die Pfanne in die Eier haut, hauptsache es macht Spass:D


LOL! :D

aber hast recht....vielseitig einsetzbar son haushaltsgerät....so als auch andersrum...den pürierstab so rum......ach ne...lassen wir das... ;)

ihr solltet ja erzählen...