Iscariah schrieb:Icgh habe heute die Wohnung geputzt und als Belohnung gab es geilesn Sex für mich!
Hmm....gute Idee. Da würd ich mich gerne anschliessen. Hier müsste eh mal wieder geputzt werdenMosherqueen schrieb:Motte, darf ich mir Deinen Mann mal ausleihen? Er putzt meine Wohnung und ich geb ihn Dir für den Belohnungssex zurück?![]()
![]()
![]()
Und darf er auch über die Grenze? Ich könnte so'n Haushalthilfe gut gebrauchen!Mosherqueen schrieb:Motte, darf ich mir Deinen Mann mal ausleihen? Er putzt meine Wohnung und ich geb ihn Dir für den Belohnungssex zurück?![]()
![]()
![]()
Quark schrieb:Und darf er auch über die Grenze? Ich könnte so'n Haushalthilfe gut gebrauchen!
Wie die Vorgänger schon gesagt haben, du kriegst ihn wieder zurück für seine Belohnung.![]()
Dat freut michMosherqueen schrieb:Ach, das wird wohl klappen. Freier Verkehr von Waren, Dienstleistungen und Personen dank EU. Wir müßten ihn nur noch als eines davon definieren.Aber ich denke, da ist für jeden was dabei...
![]()
Mosherqueen schrieb:Ach, das wird wohl klappen. Freier Verkehr von Waren, Dienstleistungen und Personen dank EU. Wir müßten ihn nur noch als eines davon definieren.Aber ich denke, da ist für jeden was dabei...
![]()
Du sollst nix sagen Schöpfchen, für dich gilt das selbe!!Rotschopf schrieb:
ich versteh das trotzdem so wie ich willMosherqueen schrieb:Rotschopf, da steht VON und nicht MIT!![]()