Iscariah
Moderator
Ok ich habe heute gef****.Legolas schrieb:Naja, eigentlich sollte man hier über's F***** schreiben![]()
Ok ich habe heute gef****.Legolas schrieb:Naja, eigentlich sollte man hier über's F***** schreiben![]()
Röchtööööch.. und bis jetzt ist meine Blase noch stillIscariah schrieb:Ok ich habe heute gef****.
Na dann können wir ja munter weiter machen. Heute morgen wär ich ja auch leicht willig gewesen.Motte schrieb:Röchtööööch.. und bis jetzt ist meine Blase noch still![]()
sind heimische dafür nciht geeignetTomatentöter schrieb:nimm doch Importgurken![]()
NAja dafür durfte ich eben nochmal ran!Mosherqueen schrieb:Bei fällt's heute aus, weil mein Männe auf nem Konzert in Hannover weilt...Aber was soll's, sind ja noch Batterien da.
![]()
![]()
Nein, weil nur Importgurken eingeführt werdenRotschopf schrieb:sind heimische dafür nciht geeignet![]()
![]()
ahhhhhhhh geilTomatentöter schrieb:Nein, weil nur Importgurken eingeführt werden![]()
2 mal? es ist doch erst 12 .. naja dann kannst ja nochmal 2 mal rann bis zum nächsten tagIscariah schrieb:Oh heute schon 2 mal gepoppt YEAH
War geil!![]()
Na mal sehen was heute noch so geht!Rotschopf schrieb:2 mal? es ist doch erst 12 .. naja dann kannst ja nochmal 2 mal rann bis zum nächsten tag![]()