Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Motte: Gute Besserung!

@Tomatentöter: Aber ich glaube, Bier und alkoholische Getränke zählen nicht. Nur Wasser, Kräutertee etc. Aber bei Nierensteinen empfiehlt wohl auch so mancher Arzt, Weizenbier in Maßen :D zu trinken. Da ging's meinem Vater damals gleich viel besser, als er das hörte. Und wenn Muttern schimpfte, hieß es: "Ich muß das trinken! HAt der Doktor gesagt!" :D

ICh hab mal gehört, daß frau unmittelbar vor und nach dem Sex nochmal schnell pinkeln gehen soll... Und möglichst auch noch was trinken. Dann wird das Risiko von Blasenentzündungen auch minimiert... Ist nicht immer praktikabel und auch nicht sonderlich romantisch, aber es soll helfen.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ja und sonst so????

ich fahr am freitag in' Urlaub *freu* dann kann am strand gepoppt werden *schwärm* und endlich gutes wetter... :cool:

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber vorsicht.....stelle mir Sand in sämtlichen Körperöffnungen auch nicht so angenehm vor ;) :D

Aber auch ich wünsch viel Spass im Urlaub.

Naja vielleicht auch mit Handtuch drunter.. sonst danach nochmal unter dre dusche... :D

aber danke für die guten Wünsche! es geht nach südspanien!!!!

7 Mai 2006
20
0
46
nochmal zum Thema Blasenentzüngdung/Harnweginfekt:
am schlimmsten is immer noch eine chronische Reizblase,also stark anfällig für Bakterien und bei Streß sofort aufm Pott....da hilft echt gar nix