MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:So... endlich mal wieder ne Blasenentzündung, das bedeutet dann wohl, dess es erstmal einen Sex gibt...![]()

Motte schrieb:So... endlich mal wieder ne Blasenentzündung, das bedeutet dann wohl, dess es erstmal einen Sex gibt...![]()
Rotschopf schrieb:böse sache.... wie lange braucht sowas=?![]()
Naja sie geht morgen mal zum Arzt. Mal sehen was der sagt.Legolas schrieb:Mit Antibiotika 3-4 Tage... [d.h. die Pille wirkt net...]
Es sei denn man kriegt als Krönung noch eine Nierenbeckenentzündung... So wie ich immer![]()
*muskelkaterhat*![]()
Jo... weiss ich... haben sogar schon mal ein halbes jahr NUR!!! mit Gummi den Akt vollzogen. Da war es mal ne Zeit ganz schlimm. in einem halben Jahr 5 mal Blasenentzündung... nicht schön kann ich Euch sagen.darkfairy schrieb:dummerweise kommt blasenentzündung meist vom sex )weil da bakterien mit hinein kommen können).... und nich wie mutti sagt, vom nich warm genug anziehen....
aber wer will mutti schon sagen, warm genug angezogen war ich schon, nur ich hab zu viel gepoppt...
wünsche dir aber trozdem gute besserung!ehrlich!
Jap...die kann halt auch dadurch kommen das man zuwenig trinkt.Tomatentöter schrieb:wie is des eigentlich, bei Blasenentzüngung soll man doch viel trinken. Hilft des auch vorbeugend?
JO... kann schon präventiv was bringen. Auf alle Fälle. Aber ich brings halt leider nicht jeden TAg fertig immer 2 Liter zu trinken. Und selbst dann... wenn man anfällig ist und vielleicht ein böser Sperm sich verirrt.... tja... dann kannste 10 Liter trinken (ich hab gestern übrigens 7 geschafftTomatentöter schrieb:wie is des eigentlich, bei Blasenentzüngung soll man doch viel trinken. Hilft des auch vorbeugend?
Na dann viel Spaß!Grabnebelgeist schrieb:Ich glaube, Master of Hades und Talkheavy wollen Sex mit mir. *bibber*
Oh... das möcht ich gern sehenGrabnebelgeist schrieb:Ich glaube, Master of Hades und Talkheavy wollen Sex mit mir. *bibber*
tjaMotte schrieb:Naja.. wir armen Mädels... wir müssen uns mit Sachen rumschlagen![]()
*ähem*Motte schrieb:... wenn man anfällig ist und vielleicht ein böser Sperm ...
Legolas schrieb:*ähem*
es liegt nicht am Sperma, sondern dadurch, dass beim Sex bestimmte Bakterien, die sich im Analbereich befinden an den Blaseneingang übertragen werden. Dies löst dann die Entzündung aus...
Btw. bestimmte Stellungen begünstigen die Übertragung![]()