Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Rotschopf schrieb:
böse sache.... wie lange braucht sowas=? :confused:

Mit Antibiotika 3-4 Tage... [d.h. die Pille wirkt net...]

Es sei denn man kriegt als Krönung noch eine Nierenbeckenentzündung... So wie ich immer :o

*muskelkaterhat* :D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
dummerweise kommt blasenentzündung meist vom sex )weil da bakterien mit hinein kommen können).... und nich wie mutti sagt, vom nich warm genug anziehen....
aber wer will mutti schon sagen, warm genug angezogen war ich schon, nur ich hab zu viel gepoppt...

wünsche dir aber trozdem gute besserung!ehrlich!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
darkfairy schrieb:
dummerweise kommt blasenentzündung meist vom sex )weil da bakterien mit hinein kommen können).... und nich wie mutti sagt, vom nich warm genug anziehen....
aber wer will mutti schon sagen, warm genug angezogen war ich schon, nur ich hab zu viel gepoppt...

wünsche dir aber trozdem gute besserung!ehrlich!
Jo... weiss ich... haben sogar schon mal ein halbes jahr NUR!!! mit Gummi den Akt vollzogen. Da war es mal ne Zeit ganz schlimm. in einem halben Jahr 5 mal Blasenentzündung... nicht schön kann ich Euch sagen.
Naja... aber irgendwie ist halt ohne doch bessern, nech, aber das hatten wir ja schon...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tomatentöter schrieb:
wie is des eigentlich, bei Blasenentzüngung soll man doch viel trinken. Hilft des auch vorbeugend?
JO... kann schon präventiv was bringen. Auf alle Fälle. Aber ich brings halt leider nicht jeden TAg fertig immer 2 Liter zu trinken. Und selbst dann... wenn man anfällig ist und vielleicht ein böser Sperm sich verirrt.... tja... dann kannste 10 Liter trinken (ich hab gestern übrigens 7 geschafft :rolleyes: ) und das Bläslein entzündet sich doch :( Naja.. wir armen Mädels... wir müssen uns mit Sachen rumschlagen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Motte schrieb:
... wenn man anfällig ist und vielleicht ein böser Sperm ...
*ähem*

es liegt nicht am Sperma, sondern dadurch, dass beim Sex bestimmte Bakterien, die sich im Analbereich befinden an den Blaseneingang übertragen werden. Dies löst dann die Entzündung aus...

Btw. bestimmte Stellungen begünstigen die Übertragung ;)

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
Legolas schrieb:
*ähem*

es liegt nicht am Sperma, sondern dadurch, dass beim Sex bestimmte Bakterien, die sich im Analbereich befinden an den Blaseneingang übertragen werden. Dies löst dann die Entzündung aus...

Btw. bestimmte Stellungen begünstigen die Übertragung ;)

Ist mir und meiner Freundin auch schon passiert. Nach 2 Tagen hatte sie dann die Nierenbeckenentzündung.