Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich wollt nur mal fragen: UND SONST SO?
ich mein ist ja schön allen mitzuteilen, wann man wieder sex hat, aber gibt es nich noch eine paar andere tolle themen, sex betreffend, die hier noch nicht disskudiert wurden, wär nämlich spanender....
aber mir fällt leider auch grad nichts ein*mist*, aber vielleicht weiss ja jemand was
*suchendumschau*
also ich muss noch bis morgen warten :D , hoffe ich :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
darkfairy schrieb:
ich wollt nur mal fragen: UND SONST SO?
ich mein ist ja schön allen mitzuteilen, wann man wieder sex hat, aber gibt es nich noch eine paar andere tolle themen, sex betreffend, die hier noch nicht disskudiert wurden, wär nämlich spanender....
aber mir fällt leider auch grad nichts ein*mist*, aber vielleicht weiss ja jemand was
*suchendumschau*
also ich muss noch bis morgen warten :D , hoffe ich :D
lieblingsstellung???



ich muß noch so 3-4 stunden warten! *jubel*
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
hallo, HAAAALLLOOOOO hier is ja nu gar nichts mehr los, schade, habt ihr alle keine Sex mehr???
aber mir fällt was ein was ich mitteilen könnte, habe gestern im TV einen Dildo/Vibratoren test gesehm erschreckt hat mich das ding, das wie ein maulwurf aussah, mit blümchen in der hand, wer kann sih mit sowas "ernsthaft2 selbst befriedigen??? ich müsste mich dauerhaft totlachemn, wen ich mir überlege, dass das Vieh in mir wühlt :D :D :D :D