Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von darkfairy
Zu SEX am WE
is zwar schon n paar tage her, haate aber sehr geilen und habe dabei eine neue Erfahrung gemacht:

Also das Frauen zu multibelen Orgasmen fähig sind, weiß ich ja, nur wusste ich bis jetzt nicht, dass das auch bei Männern möglich ist! Ich sage Euch TOTAL GEIL! ist mein schatz doch gleich zweimal gekommen, ohne sich zwischen durch "erholen" zu müssen!
Gut,war auch eine ziemliche Schweinerei... aber extrem geil!

also das hab ich bei meinem kerlchen auch noch nicht erlebt...aber das mit der schweinerei ist vorstellbar :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
@schwarzerreiter....

sicher das die mädels geil auf euch waren und net nur auf das gras???
vielleicht waren es einfach nur gute schauspielerinnen....

btw. interessanter thread.... was manche leute für persönliche sachen erzählen.....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von dragonqueen
also das hab ich bei meinem kerlchen auch noch nicht erlebt...aber das mit der schweinerei ist vorstellbar :D
Ich (als Kerl) halte es auch für ein Gerücht. Zweimal, kurz hintereinander, Ok, wenn vorher ein paar Tage Pause war. Aber zweimal gleich nacheinander? Umöglich ist zwar nichts, aber unwahrscheinlich. Die Schweinerei kann ich mir aber gut vorstellen, so wie es manchmal schon nach einem mal aussieht ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
bei meinen ist das auch nicht möglich aber ich bin zufrieden mit ihm (einfache Sauerei reicht auch :D )
Bißchen unromantisch ist das putzen nachher ja schon.... aber schließlich bin ich der jenige, der bei uns die Sauerei macht, und sie muß es ausbaden.

...das sind aber auch manchmal Massen... ;) Oder eher Liter? Kann man das verkaufen? Einfach leere Flasche dranhalten und auffangen? :D

Hab auch mal irgendwo gehört, wieviel Kalorien so ne Portion haben soll... Reicht wohl schon für ne gesunde, nahrhafte Zwischenmahlzeit... Also Mädels, man ran an den Mann in der nächsten Mittagspause! :rolleyes: :D :D :D
Das Rezept verkauf ich an die nächste Schicksenzeitung: "Drei Wochen Spermadiät und die Bikinifigur ist perfekt!" :D :p Fragt sich nur, ob der Kerl das durchhält... :p

Achja, was meint Ihr: Sollte ich besser den Hustensaft absetzen??? :rolleyes: :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
...das sind aber auch manchmal Massen... ;) Oder eher Liter? Kann man das verkaufen? Einfach leere Flasche dranhalten und auffangen? :D

Hab auch mal irgendwo gehört, wieviel Kalorien so ne Portion haben soll... Reicht wohl schon für ne gesunde, nahrhafte Zwischenmahlzeit... Also Mädels, man ran an den Mann in der nächsten Mittagspause! :rolleyes: :D :D :D
Das Rezept verkauf ich an die nächste Schicksenzeitung: "Drei Wochen Spermadiät und die Bikinifigur ist perfekt!" :D :p Fragt sich nur, ob der Kerl das durchhält... :p

Achja, was meint Ihr: Sollte ich besser den Hustensaft absetzen??? :rolleyes: :D
Verkaufen kann man das schon, aber nur "unbenutzt" ;) .
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, daß das sehr viele Kalorien enthalten soll... übrigens ist auch Gold in geringen Spuren drin. Also, Mädels, erst ran an den Mann, und dann ran an den Destilierkolben, und schon seid ihr reich!
Drei Wochen jeden Tag.... kann schon schwierig werden. Aber drei Wochen dreimal am Tag? Urban Legend!
:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
darf ich mal kurz medizinisch werden...

nomalbefunde spermiogramm: (nur ein auszug)

volumen: 2-6 ml (mädels fragt euch mal, wo der ganze rest herkommt, wenn's wie "massen" aussieht ;))
gesamtzahl an spermatozoen: 40-800 mio (70% davon sollten sich regelrecht bewegen/aussehen)...also völlige überschussproduktion, ist aber von der natur so angelegt, deswegen dürfen einige spermatouoen auch verkrüppelt sein, ohne dass es zu gewicht fällt ;)

sonstiger inhalt außer spermatozoen (sog. spermaplasma):
89-94% Wasser
80-130g/l trockensubstanz (eiweiße,enzyme, fructose, citrat, lactose, vit. c (juhuuu, es ist gesund!! :D), inosit, spermidin)

kein gold laut meiner bücher, schade aber auch....;)
das wäre viell möglich, wenn man überhaupt gold aufgenommen hat (nahrung...)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
3x am Tag geht schon, mit viel Willenskraft und übern Tag verteilt.
Da mein ich sind wir Männer ähnlich einer Milchkuh. Morgens und Abends werden die Kühe gemolken und ähnlich kann man das beim Mann sehen ausser das man Mittags zwischenmelken kann :D :D :D :D :D :D :D :D

Das mit der Sauerrei, ja wie gesagt noch machen wir es ja mit dem Schlauch über der Nudel und da hält sich die Sauerrei in Grenzen aber ich kenn das von früher wenns läuft und fliest bei der Frau aber mit einem wisch ist alles weg oder doch lieber zwei drei :D :lol:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
achja...vergessen...ich hab das mit den orgasmen so gelernt im studium:
männer und frauen durchlaufen sehr unterschiedliche erregungsphasen (da gibt's dann schöne graphen mit kurven in den büchern zu, weil das wirklich alles wissenschaftlich untersucht wird....spanner vor!! :D)
frauen brauchen im allgemeinen länger, um einen orgasmus zu erreichen, dafür ist es möglich, dass sie auf diesem hohen erregungsniveau bleiben...außerdem ist es(laut meiner unterlagen) so, dass männer nach abklingen des orgasmus zunächst eine phase durchlaufen, in der sie rein physiologisch nicht erregbar sind, bei frauen ist dies nicht der fall...und dazu ein tipp, der wirklichfast genauso in meinen physiologie-buch steht: frauen sind leichter wieder zu erregen nach einem orgasmus, hatten sie keinen soll dies weitaus länger dauern!! ;)