TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
schweinkram
Öhm...Fernbeziehung sagt alles.
Da bin ich diesmal echt froh, wir wohnen gerade mal ein paar Penislängen auseinander
Distanzfick am Telefon.
Nein, Mann. Ich bin eine Frau, anatomisch und biologisch gesehen macht es mir im Gegensatz zu Männern nichts aus, ein paar Wochen keusch zu leben.
Nein, ehrlich...
...Männer werden bei längerem Sexentzug vergesslich.
Edit: Wurde wissenschaftlich belegt. Nicht nur eigene Erfahrung.
wissenschaftlich belegt ist auch, dass man die Aggressivität eines Menschen (z.B. Computerspielers) in Gramm Tabasco messen kann Glaubt trotzdem keine Sau. die sich mal aus dem Elfenbeinturm der Wissenschaften herausbewegt hat, oder ?
Hab das gleiche Problem wie du (aber wirklich "long distance", 12.000. km ca. ), und dreh trotzdem nich am Rad, obwohl männlich (zumindest bin ICH davon überzeugt)
Langer Rede kurzer Sinn: noch ca. 4 Monate Flaute
Punkt 1
Punkt 2
Punkt 3 Bei mir noch bis Donnerstag und dann wird gepoppt und nie mehr gestoppt. Zumindest bis Montag nicht mehr.
Nein, Mann. Ich bin eine Frau, anatomisch und biologisch gesehen macht es mir im Gegensatz zu Männern nichts aus, ein paar Wochen keusch zu leben.
Nein, ehrlich...
...Männer werden bei längerem Sexentzug vergesslich.
Edit: Wurde wissenschaftlich belegt. Nicht nur eigene Erfahrung.
wissenschaftlich belegt ist auch, dass man die Aggressivität eines Menschen (z.B. Computerspielers) in Gramm Tabasco messen kann Glaubt trotzdem keine Sau. die sich mal aus dem Elfenbeinturm der Wissenschaften herausbewegt hat, oder ?
Hab das gleiche Problem wie du (aber wirklich "long distance", 12.000. km ca. ), und dreh trotzdem nich am Rad, obwohl männlich (zumindest bin ICH davon überzeugt)
Langer Rede kurzer Sinn: noch ca. 4 Monate Flaute
Kürzlich Novizin bei den christlichen Schwestern geworden?
Die auf Schloß Dosenschreck?
Ich war dem heiligen Loch da drin schon sehr nah.