Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
:D wir haben in der ersten nacht aufm dong unsere LuMa kaputt gekricht! :D:D:D
obwohl wir uns das eher für die letzte nacht hätten aufsparen sollen... von donnerstag bis sonntag aufm harten boden zu pennen war nicht ganz so geil! :o:rolleyes::p:D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
die zeiten bessern sich :D:D die BAs sind weg und nun wird wieder föhlich gepoppt :rolleyes: :D naja und Wacken is ja uach bald, mal sehen was da so geht :confused:
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
na des hört sich doch mal net schlecht an. Campst du im Forumcamp oder kommst eigentlich mal am Donnerstag im Biergarten vorbei?

hej,
leider beides nein! das mit dem biergarten hab ich grad ebnen erst gelesen, mist, sonst wär ich bestimmt mal gucken gekommen!

ich hoffe ihr habt alles gut überlebt? und habt weder gebrannt, noch seid ausgeraubt worden?

ich wünsch euch gute erholung!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen


hej,
leider beides nein! das mit dem biergarten hab ich grad ebnen erst gelesen, mist, sonst wär ich bestimmt mal gucken gekommen!

ich hoffe ihr habt alles gut überlebt? und habt weder gebrannt, noch seid ausgeraubt worden?

ich wünsch euch gute erholung!

schade daß es net geklappt hat.

also wir haben alles soweit gut überstanden und geklaut worden ist auch nix.
Ok...meine ganzen Sachen waren eh immer im Auto eingeschlossen ;):):D

Erholung hätte ich dringend nötig aber muss halt scho wieder arbeiten :(
Aber morgen ist ja scho wieder Freitag. Und Freitag ist Freutag :D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
schade daß es net geklappt hat.

also wir haben alles soweit gut überstanden und geklaut worden ist auch nix.
Ok...meine ganzen Sachen waren eh immer im Auto eingeschlossen ;):):D

Erholung hätte ich dringend nötig aber muss halt scho wieder arbeiten :(
Aber morgen ist ja scho wieder Freitag. Und Freitag ist Freutag :D

ja find ich auch!

doof dass du gelich wieder ran musstes! ich zum glück ausnahmsweise mal nicht, hab nur noch ne mündliche! aber die is weit weg ;) gefühlt...

heute war freutag!!! *augenschließundnochmaldrandenk*:D