Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
das liegt ja nicht an thorin, sondern an den bakterien, die beim sex von außen nach innen transportiert werden!

Mensch... sag ma, kann man da bei dir garnichts machen??? Dass deine Flora wieder voll aufm Laufenden ist meine ich????

Das ist ja schrecklich mit deiner Blase!!!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Mensch... sag ma, kann man da bei dir garnichts machen??? Dass deine Flora wieder voll aufm Laufenden ist meine ich????

Das ist ja schrecklich mit deiner Blase!!!

wem sachse dat?

aaaaaaaalso, ich bin mittlerweile schon in psychotherapie, für den fall, dass die ursache psychosomatisch ist, und ich wechsle beim nächsten mal ganz dringend den urologen (wenn ich sachen höre wie: da kann eigentlich gar kein antibiotikum helfen, aber ich verschriebe ihnen mal eines für 5 tage, dann mach ich mir da so meine gedanken - es hat übrigens gleich am ersten tag geholfen, also von wegen: da ist aber alles steril... total dämlich das ganze!)
außerdem bin ich schon gegen über die hälfte der gängigen antibiotika immun.... schöne scheiße!

als ich fragte, was denn sei, wenn ich irgendwann gegen alle immun bin, meinte meine urologin nur: das schaffen sie gar nicht!
meine gynäkologin (mit ganz traurigem blick): das frage ich mich auch
und meine therapeutin: ganz einfach, entweder ihr körper ist dann stark genug, das alleine zu schaffen, oder sie sterben!

schöne aussichten! :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wem sachse dat?

aaaaaaaalso, ich bin mittlerweile schon in psychotherapie, für den fall, dass die ursache psychosomatisch ist, und ich wechsle beim nächsten mal ganz dringend den urologen (wenn ich sachen höre wie: da kann eigentlich gar kein antibiotikum helfen, aber ich verschriebe ihnen mal eines für 5 tage, dann mach ich mir da so meine gedanken - es hat übrigens gleich am ersten tag geholfen, also von wegen: da ist aber alles steril... total dämlich das ganze!)
außerdem bin ich schon gegen über die hälfte der gängigen antibiotika immun.... schöne scheiße!

als ich fragte, was denn sei, wenn ich irgendwann gegen alle immun bin, meinte meine urologin nur: das schaffen sie gar nicht!
und meine therapeutin: ganz einfach, entweder ihr körper ist dann stark genug, das alleine zu schaffen, oder sie sterben!

Oh, lekker! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
wem sachse dat?

Also ich hätte an deiner Stelle schon längst den Urologen gewechselt. Natürlich wirste wahrscheinlich nicht gegen wirklich ALLE Antibiotika immun werden, trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein, dass du gegen die meisten immun wirst. Wer weiss, für was mans im Leben noch braucht!
Außerdem ist es doch wichtig die Ursache herauszufinden und dann da gezielt anzusetzen als einfach nur mal so Antibiotika zu verschreiben!!!
Wechsel den Arzt!!!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Also ich hätte an deiner Stelle schon längst den Urologen gewechselt. Natürlich wirste wahrscheinlich nicht gegen wirklich ALLE Antibiotika immun werden, trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein, dass du gegen die meisten immun wirst. Wer weiss, für was mans im Leben noch braucht!
Außerdem ist es doch wichtig die Ursache herauszufinden und dann da gezielt anzusetzen als einfach nur mal so Antibiotika zu verschreiben!!!
Wechsel den Arzt!!!

hatte ich jetzt eh vor! zu der geh ich nicht mehr hin... wenn das nächste ist (spätestens... vielleicht auch schon eher) fahr ich mit ner freundin zu ihrem urologen... der ist zwar in rheine, aber lieber dahin fahren (kann ich ja umsonst) als zu einem zu gehen, von dem ich noch nicht weiß, ob der gut ist oder nicht...

@topic: wir habens heute doch nicht mehr geschafft zu warten.... ;):rolleyes::D