Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe, such ich auch immer im Internet nach einem brauchbaren Forum und frage dort im Sex-Thread, weil ich weiß, daß dieser am meisten Beachtung findet und ich dort am wahrscheinlichsten eine Antwort erhalte! :o

Da gucken doch alle rein.*belehr*:D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Wacken war sehr geil, in jeder hinsicht:D:D:D:D meine frau ist die beste!!!!und hier zu hause gings weiter...

was mich wundert, hab dieses jahr niemand TITTEN RAUS, IST SOMMER brüllen hören,... dafür aber dverse angebote zum pronodreh gekreigt, Männer:rolleyes: :D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
des wäre mir auch zu eckelhaft gewesen von der Hitze her! ;)

och zum einen wars ja nach dem regen nich mehr soooo heiß und abends ja eh nich mehr ;) und da man vorher ja son geschwitzt hat kams auf das bisschen mehr oder weniger auchnich an :p
wir hatten unseren spaß :D:D:D

wobei ich auch andere leute dabei gesehen hab, innen ne lampe im zelt brennen zu haben bei dunkelheit ist nur clever wenn mann will, dass man beobachtet wird ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

och zum einen wars ja nach dem regen nich mehr soooo heiß und abends ja eh nich mehr ;) und da man vorher ja son geschwitzt hat kams auf das bisschen mehr oder weniger auchnich an :p
wir hatten unseren spaß :D:D:D

wobei ich auch andere leute dabei gesehen hab, innen ne lampe im zelt brennen zu haben bei dunkelheit ist nur clever wenn mann will, dass man beobachtet wird ;)

hmm....also ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Zeit zum poppen aufm Wacken. Tagsüber am Zelt beim Bier trinken, nachmittags und abends dann vorne und später war mein fraule müde und ich wollte noch ein paar trinken. So hat es sich einfach net ergeben. Was mir aber auch nix ausgemacht hat.

hmm....da ist was dran....wenn man ne lampe im Zelt hat dann wollen die wohl bestimmt gesehen werden ;):D:D:D