Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Sex auf 'nem Festival?

Wenn nur ganz am Anfang, danach hab' ich kein Interesse mehr daran :rolleyes:
Mal schauen, ob dieses Jahr wieder ein Kondom in dem Wacken Bag drin ist, ich meine hey, das ist sicherlich nicht ohne Grund enthalten ;)

Zuletzt bearbeitet:

WOA-Virgin

4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Ein Kondom soll wieder drin sein.
Aber das interessiert mich eigentlich weniger.
ich bin eher für die Pappverpackung des Kondoms.
Also, falls da eine Frau durchs Lager läuft und fragt, ob sie die Pappen bekommen kann, immer rausrücken.
( Oder ich mach am Zelt ne Sammestation für die Pappen... )
Was daraus wird, verrat ich erst , wenn es fertig ist.:D:cool::D:p:D

Ein Kondom soll wieder drin sein.
Aber das interessiert mich eigentlich weniger.
ich bin eher für die Pappverpackung des Kondoms.
Also, falls da eine Frau durchs Lager läuft und fragt, ob sie die Pappen bekommen kann, immer rausrücken.
( Oder ich mach am Zelt ne Sammestation für die Pappen... )
Was daraus wird, verrat ich erst , wenn es fertig ist.:D:cool::D:p:D

:D:D:D...wann lüftest du dann das Geheimnis was es wird??...:confused::D;)

WOA-Virgin

4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
:D:D:D...wann lüftest du dann das Geheimnis was es wird??...:confused::D;)

Ich machen ein Bild davon und sendes es hier an die Wackenleute, vielleicht veröffentlichen die auch das. schliesslich zeigen die auch Kinder in Wackenklamotten. Und da es ein Wackenprodukt ist, sollte das wohl auch möglich sein.
Und dann : Nachmachen erlaubt !
Aber vorerst möchte ich keine Konkurrenz :cool:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich habe aber natürlich nein gesagrt. Dann ist das Mädel zum nächsten Typen gelatscht und hat den gefragvt und der hat dann ja gesagt und die sind dann ab ins Zelt. Das war auf dem BYH!

Und auf dem Thrash Till Death Festival lag mal eine nackt vpr ihrem Zelt und hat jeden rangelassen der gerade in der Gegend war. Die hat pro Tag bestimmt 10 Typen gehabt!

auch net schlecht.....die kam mit dem striche machen bestimmt scho nimmer hinterher! :D:D:D:D