Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

das freut mich das euch das freut ;) musst euach mal gnaz dringend den thresd pushen ;) der war gnz shön weit unten... hab tihr alle grad keine sex oder seid ihr so häufig dabei, dass ihr keine zeit zum schreiben habt??? ich seh mal was gleich noch geh;) :D:D:D

ichhoffe so winiges :D:D:D:D

also ich glaub von der häufigkeit her müsstest du wieder ganz vorne dabei sein von denen die am meisten sex haben ;):D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
also ich glaub von der häufigkeit her müsstest du wieder ganz vorne dabei sein von denen die am meisten sex haben ;):D

Na man kann ja nicht immer poppen nech:D

@hayo, da könntest du recht haben, hab aber auch den Vorteil, dass ich als einige der wenigen meine frau hier bei mir hab!!! und somit einfach häufiger die chnce hab... und ich kireg ja auch meistens noch dass was ich will ;);)

@motte, na da haste auch recht, muss ja auch nochmal was sinnvolles tun :D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

@hayo, da könntest du recht haben, hab aber auch den Vorteil, dass ich als einige der wenigen meine frau hier bei mir hab!!! und somit einfach häufiger die chnce hab... und ich kireg ja auch meistens noch dass was ich will ;);)

hmm....des stimmt scho. Aber ich seh eigentlich auch unter der woche meine freundin recht oft und muss sagen daß ich nicht so viel sex habe. Leider :( *schnief* *heul*