Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
Hallooooo Hand?!
*wizzitröst*
*stummeurselschenk*
Nur Aufpusten mußte selber!
oh, da bekommt "blasen" noch ne neue bedeutung...
Hallooooo Hand?!
*wizzitröst*
*stummeurselschenk*
War wohl allgemein ein Sexreiches Wochenende
Du Glückliche
Hallooooo Hand?!
*wizzitröst*
*stummeurselschenk*
Hrhrhrhrhr...
ich weiss nicht ob wir flgenden test hier schoneinmal hatten, aber ich fand er passt hierher und hatte grad spaß damit
http://www.fitforfun.de/sex/sexualitaet/sextrends/test_aid_3376.html#
und das ist mein ergebnis
Zu Vorsicht ist geraten!
Sexualität nimmt in Ihrem Leben einen hohen Stellenwert ein – vielleicht in manchen Fällen sogar einen zu hohen. Viele Sexpartner/innen zu haben, ist nicht verwerflich. Sie sollten Ihre sexuellen Vorlieben vielleicht einmal mit einem Arzt/Psychologen Ihres Vertrauens besprechen.
uuuups und wie sexsüchtig seid ihr? (achja ich hab da n satz rausgenommen, weil er das ergebnis verrät
ich weiss nicht ob wir flgenden test hier schoneinmal hatten, aber ich fand er passt hierher und hatte grad spaß damit
http://www.fitforfun.de/sex/sexualitaet/sextrends/test_aid_3376.html#
und das ist mein ergebnis
Zu Vorsicht ist geraten!
Sexualität nimmt in Ihrem Leben einen hohen Stellenwert ein – vielleicht in manchen Fällen sogar einen zu hohen. Viele Sexpartner/innen zu haben, ist nicht verwerflich. Sie sollten Ihre sexuellen Vorlieben vielleicht einmal mit einem Arzt/Psychologen Ihres Vertrauens besprechen.
uuuups und wie sexsüchtig seid ihr? (achja ich hab da n satz rausgenommen, weil er das ergebnis verrät
Meins auch.
Meins auch.
*lol*
Das Ergebnis hab ich auch
mit solch einem ergebnis war in dieser grupe doch zu rechnen, oder !!!
ihr (verdammt wir) sind also alle sexsüchitg, oder haben wir einfach nur ein ausgeprägtes sexualverhalten, also ich fühl mich nich krank ich fühl mich wohl :
*morgenwieder* *pfeifendinsbettchenhüpf*
mit solch einem ergebnis war in dieser grupe doch zu rechnen, oder !!!
ihr (verdammt wir) sind also alle sexsüchitg, oder haben wir einfach nur ein ausgeprägtes sexualverhalten, also ich fühl mich nich krank ich fühl mich wohl :
*morgenwieder* *pfeifendinsbettchenhüpf*
Also,Fazit:Alles verdammt geile Ficker hier!!!