Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Nennt sich das nich Dildo bzw. Gummipuppe oder so ähnlich? :confused: :D

äh nee also für die frau funktioniert das tatsächlich so ähnlich wie n vibrator nur dass frau überhaubt keine hände dafür braucht, außer zum anschalten.... und für den mann is das so eine seltsame manschette in die man sein bestes stück reinsteckt und diese bewegt sich dann so wie ne hand....

sowas hat der menschheit gefehlt oder? zu faul für selbstbefriedigung:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich freu mich auf het abend:D:D:D

L

Lord Soth

Guest

äh nee also für die frau funktioniert das tatsächlich so ähnlich wie n vibrator nur dass frau überhaubt keine hände dafür braucht, außer zum anschalten.... und für den mann is das so eine seltsame manschette in die man sein bestes stück reinsteckt und diese bewegt sich dann so wie ne hand....

sowas hat der menschheit gefehlt oder? zu faul für selbstbefriedigung:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hm... da würd ich die alte Methode ohne Strom jederzeit vorziehn! Oder richtigen Sex natürlich noch viel mehr! :o :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

also sowas würd ich mir nie kaufen! so ein schmarrn...:o

toll...ich will auch heute abend....:(
Wünsch dir aber viel spaß :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
was fürn datum ist des????? :confused:
Der 15. ? da hätte ich eventuell sogar zeit ;):D:D:D

also am 14 Rennt Motte shcon mit Mini übern Weihnachtsmarkt! Das ist nen Freitag! Ich werde dann nachkommen wenn ich rechtzeitig in esslingen ankommen!

Und Samstag der 15 rennen Motte und ich mit ihrer Mutter und deren Freund über den Esslinger Markt. Aber da kann man sich ja sicher auch treffen. Am 16 werden wir sicher auch noch dort sein und ein paar Glühwein trinken bevor ich wieder nach BS eien. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also ich weiss nicht, ob Hayo da Wert drauf legt mit meiner Mama über den GLühmarkt zu schlendern... :confused: