Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hui...vorhin war mal wieder sooooooo geil! *schwelg* :D

Die armen nachbarn, hehe.... :p

Leider muß ich jetzt zwei Wochen bis zum Wiedersehn warten... :(
*schnief*

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Hui...vorhin war mal wieder sooooooo geil! *schwelg* :D

Die armen nachbarn, hehe.... :p

Leider muß ich jetzt zwei Wochen bis zum Wiedersehn warten... :(
*schnief*

naja die nachbarn findens wahrscheinlich ätzend, aber werden wohl nichts sagen..

wir haben grad das problem mit wg mitbewohnern, die das dann auch noch wahnsinnig geil finden...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
aber ich steh nich so auf absichtliche zuhörer...

L

Lord Soth

Guest
Astrein,Leute.Da hat sich das Wochenend doch mal gelohnt.Bei uns ging gestern auch gut was ab.:)

Oh ja... war ein seeeehr schönes langes WE! ;)

Freitag gab's gut party mit viel Alloholohol, und Samstag/Sonntag haben wir uns fein ausgeruht und nen ruhigen gemacht! Hat sich echt gelohnt! :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh ja... war ein seeeehr schönes langes WE! ;)

Freitag gab's gut party mit viel Alloholohol, und Samstag/Sonntag haben wir uns fein ausgeruht und nen ruhigen gemacht! Hat sich echt gelohnt! :)

Ihr Glücklichen.Freitag war auch ne große Fete und ich mußte arbeiten.:mad:
Gestern war klasse.Gammeltag,mit allen Arten der Entspannung:) und Abends Metal pur.Und heut wieder arbeiten.:mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

wir haben grad das problem mit wg mitbewohnern, die das dann auch noch wahnsinnig geil finden...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
aber ich steh nich so auf absichtliche zuhörer...

Verständlich, dass das nervig für euch ist.....in der Hinsicht bin ich wirklich seehr froh, dass ich nicht mehr in ner WG wohn und wir uns darum keine Sorge mehr machen brauchen. Wobei wir die paar Mal, die wir bei mir waren, auch recht "ruhig" waren :D