Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ich finde, da der Thread eindeutig zu langweilig wird, gehören ab sofort zu jeder Bezeugung der Tat ausführlichere Angaben:

Mit wem (m,w)
wie lange
wie oft (orgasmiert)
wo
und vor allem: wie!

Dafür! :)

den spaß hab ich da dann sicher :):D

@ axel: ja nee is klar, dann fang mal an, dann schreib ich da vielleicht auch wsa zu... nur momentan herrscht wie schon mal erwähnt flaute...

@hayobai: den werd ich dann auch haben, mit sicherheit! ich werd schon ganz schwach wenn ich nur dran denke:D:D:D muss nur leider etwas länger warten:( entweder bis sonntag oder (und da wirds spannend) mittwoch und das is noch lange.....:(:(

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

@ axel: ja nee is klar, dann fang mal an, dann schreib ich da vielleicht auch wsa zu... nur momentan herrscht wie schon mal erwähnt flaute...
(

Hm, tja. Im Moment is gerad nix. Und da ich Samstag früh für 4 Wochen wechfflieg dürfte sich da wohl auch nich so viel ereignen, ich will ja nich als Sextourist gelten! :eek:

Naja, vielleicht heute Abend noch etwas...

Obwohl: Als ich mal Details geschrieben hab, hat mir Lord Soth nich geglaubt... :(

L

Lord Soth

Guest
Ich finde, da der Thread eindeutig zu langweilig wird, gehören ab sofort zu jeder Bezeugung der Tat ausführlichere Angaben:

Mit wem (m,w)
wie lange
wie oft (orgasmiert)
wo
und vor allem: wie!

Dafür! :)

...Obwohl: Als ich mal Details geschrieben hab, hat mir Lord Soth nich geglaubt... :(

Hm, also mir war gestern nich langweilich... :D

Hab ich doch, ich hab nur gesagt, ich will was neues hören... :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

@hayobai: den werd ich dann auch haben, mit sicherheit! ich werd schon ganz schwach wenn ich nur dran denke:D:D:D muss nur leider etwas länger warten:( entweder bis sonntag oder (und da wirds spannend) mittwoch und das is noch lange.....:(:(

ach du scheiße ist des lange hin......und ich denk scho daß es bis freitag lange hin ist. Du bist da jetzt grad nicht zu beneiden :(

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ach du scheiße ist des lange hin......und ich denk scho daß es bis freitag lange hin ist. Du bist da jetzt grad nicht zu beneiden :(

ja nee, aber ich bin neidisch auf euch alle, die ihr sex habt!!!! und das ziemlich... aber vom rumheulen wids auch nich besser! ich muss da wohl durch! *zähnezusammenbeiß*:(