Iscariah
Moderator
geht mir net anders...ich muss auch wieder bis freitag warten
*schnief*
Ich nicht. War toll vorhin!
geht mir net anders...ich muss auch wieder bis freitag warten
*schnief*
Ich finde, da der Thread eindeutig zu langweilig wird, gehören ab sofort zu jeder Bezeugung der Tat ausführlichere Angaben:
Mit wem (m,w)
wie lange
wie oft (orgasmiert)
wo
und vor allem: wie!
Dafür!
Ich finde, da der Thread eindeutig zu langweilig wird, gehören ab sofort zu jeder Bezeugung der Tat ausführlichere Angaben:
Mit wem (m,w)
wie lange
wie oft (orgasmiert)
wo
Dafür!
den spaß hab ich da dann sicher
@ axel: ja nee is klar, dann fang mal an, dann schreib ich da vielleicht auch wsa zu... nur momentan herrscht wie schon mal erwähnt flaute...
(
Mit wem (m,w)
wie lange
wie oft (orgasmiert)
wo
Dafür!
...Obwohl: Als ich mal Details geschrieben hab, hat mir Lord Soth nich geglaubt...
@hayobai: den werd ich dann auch haben, mit sicherheit! ich werd schon ganz schwach wenn ich nur dran denke muss nur leider etwas länger warten entweder bis sonntag oder (und da wirds spannend) mittwoch und das is noch lange.....
was denn??? Tennis oder poppen?????
ach du scheiße ist des lange hin......und ich denk scho daß es bis freitag lange hin ist. Du bist da jetzt grad nicht zu beneiden
Ihr habt gut Reden Ich wiess noch nicht wann ich das nächste Mal Sex habe Das kann morgen sein, aber auch erst in 5 Jahren oder gar nie mehr
ja nee, aber ich bin neidisch auf euch alle, die ihr sex habt!!!! und das ziemlich... aber vom rumheulen wids auch nich besser! ich muss da wohl durch! *zähnezusammenbeiß*
dann geh halt an dir rumspielen
Ihr habt gut Reden Ich wiess noch nicht wann ich das nächste Mal Sex habe Das kann morgen sein, aber auch erst in 5 Jahren oder gar nie mehr