Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Montag fehlt samt seinen Postings, obwohl, gestern ist es schon ein bißchen ausgeufert.

Gestern war ich nicht dabei :D :D

Aber deswegen muss man doch nicht gleich so eine Bergpredigt halten...

Aber ok, hat sich ja wohl geregelt, das einzige was KEIN Fake war ist und bleibt Hexe :D und um mal aufs GRUNDTHEMA hier zurückzukommen...

Ich möcht bitte auch Sex. Aber ich denke ich fange damit ein Wochende VORM Wacken an....:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gestern war ich nicht dabei :D :D

Aber deswegen muss man doch nicht gleich so eine Bergpredigt halten...

Aber ok, hat sich ja wohl geregelt, das einzige was KEIN Fake war ist und bleibt Hexe :D und um mal aufs GRUNDTHEMA hier zurückzukommen...

Ich möcht bitte auch Sex. Aber ich denke ich fange damit ein Wochende VORM Wacken an....:D

Eben. Aber schön wenn es Menschen gibt, die sowas nie getan haben und deswegen Moralprediger spielen können. Womit wir wieder bei der Bergpredigt wären!

*Brotbrech*

Hat wer Hunger?

Der Mensch lebt nicht nur von f..... allein... :o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Sag mal wie kommst DU eigentlich auf die irrige Annahme, Nachtfalke oder ich wären auch nur ansatzweise männlich????? :confused:

Ihr zwei schraipt wie'n Mauerer? :D

da kannst du noch so viel trainieren, an schopfs körper kannste dich einfach nicht messen! :p

:confused: ... Der Jung is so dürr, der wirft nichma 'nen Schatten :confused:

Mir würde passen wenn Du sagst wieso DU zwei Vollweiber wie Nachtfalke und mich hier als KERLE bezeichnest....

*Messer wetzt*

Naja ... Falki is einfach nur SÜSS :D:D dat passt ja ma ganich :D

Und du säufst wie'n Kerl .... aber passt scho ... :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ihr könnt doch den vibrator einfach mit in euren gemeinsamen sex bringen! (hört sich doof an, aber ich wusste nicht, wie ich das ausdrücken sollte)
dann ist der ein werkzeug und kein stein des anstoßes mehr! :p

Ja toll... aber dann kann ich ja wiedern ur, wenn der Isi auch da ist!!:rolleyes::D