Iscariah
Moderator
Na danist ja gut!och nichts...ich weiß ja was ich wollte..
verwaltungskraft im mitgliederwesen oder so
Aber sie ist doch ohne Glied? Meinste sie hat dann da ne Chance?
Na danist ja gut!och nichts...ich weiß ja was ich wollte..
verwaltungskraft im mitgliederwesen oder so
darauf trinken wir erstmal ein bierchen auf wacken.
und mir dir auch ein bierchen.
und mit dir sowieso.
*Unterlippevorschiebt*
mennooo....
OK: fassen wir zusammen: HEXE, wir haben Dich hochgenommen. Alle. Egal von wem was kam, NICHTS war ernst gemeint (bei Axel2 bin ich mir aber noch nicht ganz sicher...).
Ich entschuldige mich nicht dafür, wer sich auf total unbekanntes Terrain begibt und sich dann SO anstellt, muss sich nicht wundern. Außerdem neigen wir wohl fast alle ein paar Tage vor Wacken zum Irrsinn.
Aber nochmal: ALLES IN DEN LETZTEN TAGE WAR EIN JOKE! Capisce??
Na danist ja gut!
shader ritzt sich NICHT! er hat keinen liebeskummer... DAS WAR ALLES GESPIELT!
meiner meinung nach ist das aber viel zu weit gegangen... ich fand das nun auch bei weitem nicht mehr richtig lustig.... da wurd irgendwie ne grenze überschritten....
und auch ich hab die ganze zeit nur scheiße gelabert... das was die letzten tage hier im thread geschrieben wurde...war ALLES FAKE!
ich hoffe nun klärt das mal einige hier auf
Ach das geht bei dir so einfach?zu not leih ich ihr mein!
Sie ist aber mit Klit!
nein hast du nicht! WIR HABEN DICH VERARSCHT!!!!!!!
joa sehen wa uns dann...
also das gesicht der hexe würd mich jetzt ja schon interessieren
ich bin trotzdem immer so.
*Unterlippevorschiebt*
mennooo....
OK: fassen wir zusammen: HEXE, wir haben Dich hochgenommen. Alle. Egal von wem was kam, NICHTS war ernst gemeint (bei Axel2 bin ich mir aber noch nicht ganz sicher...).
Ich entschuldige mich nicht dafür, wer sich auf total unbekanntes Terrain begibt und sich dann SO anstellt, muss sich nicht wundern. Außerdem neigen wir wohl fast alle ein paar Tage vor Wacken zum Irrsinn.
Aber nochmal: ALLES IN DEN LETZTEN TAGE WAR EIN JOKE! Capisce??
So, langsam habe auch ich kapiert, was hier Sache war, und ich muß sagen:
Ekelhaft!
Ich bin gerade ziemlich aufgewühlt, denn dieser "Scherz" entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis! Mag sein, daß es anfangs noch recht harmlos war, aber spätestens von dem Zeitpunkt an, von dem Hexe selbst dachte, sie träfe irgendeine Schuld, ist es ein verdammt böses und mieses Spiel gewesen.
Die Naivität eines unerfahrernen Menschen deratig auszunutzen, und sich einen Riesenspaß daraus zu machen, ist einfach unbeschreiblich widerwärtig und kindisch.
Ich denke, in diesem Fall dürfte auch eine ernstgemeinte Entschuldigung nicht mehr viel helfen.
Und damit ihr auch wißt, wen ich damit meine (in alphabetischer Reihenfolge):
Aibell
Coremümmel
DivaBrite
Fallen Angel
Gyfu
Masterplan
Undomiel
Achja: Bitte verschont mich mit irgendwelchen "erklärenden", "entschuldigenden", "war ja nur Spaß" oder "ich fands ja eigentlich auch nich so dolle und habs ja nich so gemeint" -Pn's.
Ach das geht bei dir so einfach?
Ach das geht bei dir so einfach?
Na ob das beim HSV erlaubt ist?