Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
So ich würd sagen jetzte is ma gut hier und wir sind wieder alle lieb und nett zueeinander...so langsam wars genug spaß...muss ja nicht sein das daraus noch bleibende schäden zurücbleiben ok???????????:o

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
oh man....

AAAAAAAAAAAALSO: hexe, du wirdest hier nach strich und faden verarscht... nun nimm die leute doch nicht in schutz!

shader ritzt sich NICHT! er hat keinen liebeskummer... DAS WAR ALLES GESPIELT!

meiner meinung nach ist das aber viel zu weit gegangen... ich fand das nun auch bei weitem nicht mehr richtig lustig.... da wurd irgendwie ne grenze überschritten....

und auch ich hab die ganze zeit nur scheiße gelabert... das was die letzten tage hier im thread geschrieben wurde...war ALLES FAKE!

ich hoffe nun klärt das mal einige hier auf:rolleyes:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
shader ritzt sich NICHT! er hat keinen liebeskummer... DAS WAR ALLES GESPIELT!

meiner meinung nach ist das aber viel zu weit gegangen... ich fand das nun auch bei weitem nicht mehr richtig lustig.... da wurd irgendwie ne grenze überschritten....

und auch ich hab die ganze zeit nur scheiße gelabert... das was die letzten tage hier im thread geschrieben wurde...war ALLES FAKE!

ich hoffe nun klärt das mal einige hier auf:rolleyes:

*zustimm*

wir ham uns nur nen scherz gemacht...du hast nichts falsch gemacht...:o