Masterplan
W:O:A Metalhead
was soll ich dazu sagen..so scheisse wie ich mich hier verhalten hab kann ichs ihm ja nicht verübeln...
ich meinte damit die Tatsache dass du anscheinend besdchlossen hast dass er dich nicht liebt... nicht er
was soll ich dazu sagen..so scheisse wie ich mich hier verhalten hab kann ichs ihm ja nicht verübeln...
ich meinte damit die Tatsache dass du anscheinend besdchlossen hast dass er dich nicht liebt... nicht er
So nu ist aber auch mal gut! Am besten wir reden wieder über Sex.
guter plan! ich freu mich schon auf montag!
oh man....
AAAAAAAAAAAALSO: hexe, du wirdest hier nach strich und faden verarscht... nun nimm die leute doch nicht in schutz!
oh man....
AAAAAAAAAAAALSO: hexe, du wirdest hier nach strich und faden verarscht... nun nimm die leute doch nicht in schutz!
ich hab aber n fehler gemacht...und was schopf jetzt von mir denkt will ich gar nicht wissen....ann ja nix gutes bei rauskommen^^
shader ritzt sich NICHT! er hat keinen liebeskummer... DAS WAR ALLES GESPIELT!
meiner meinung nach ist das aber viel zu weit gegangen... ich fand das nun auch bei weitem nicht mehr richtig lustig.... da wurd irgendwie ne grenze überschritten....
und auch ich hab die ganze zeit nur scheiße gelabert... das was die letzten tage hier im thread geschrieben wurde...war ALLES FAKE!
ich hoffe nun klärt das mal einige hier auf