Masterplan
W:O:A Metalhead
*Antragbefürwortet*
*irrerumhüpf* " ... auf den GRILL ... auf den GRILL ...
DAFÜR
*Antragbefürwortet*
so war es doch aber....was hab ich denn bitte fürn Grund, ihn als pickelig zu bezeichnen, wenn ich ihn gar nicht kenne.
....und das mit Shader tut mir ja wirklich leid, das wollte ich echt nicht ich weiß ja auch wie falsch das von mir war ....das war untesrte schublade...tut mir wirklich leid shader....
Das ist die große Frage... und die noch viiiiiiiel größere PREISFRAGE is ... Wieso haste es denn dann gemacht?
so war es doch aber....was hab ich denn bitte fürn Grund, ihn als pickelig zu bezeichnen, wenn ich ihn gar nicht kenne.
....und das mit Shader tut mir ja wirklich leid, das wollte ich echt nicht ich weiß ja auch wie falsch das von mir war ....das war untesrte schublade...tut mir wirklich leid shader....
*Antragbefürwortet*
weil er meinte ich hätte wahrscvheinlich akne und alles...
*Antragbefürwortet*
weil er meinte ich hätte wahrscvheinlich akne und alles...
Sag mal wie kommst DU eigentlich auf die irrige Annahme, Nachtfalke oder ich wären auch nur ansatzweise männlich?????
wer ist eigentlich das ding neben dir auf dem bild? du hast doch n anderen oder hängst an nem anderen und willst dich mit schopf nur über ihn hinweg trösten. ich merk das doch.
wer ist eigentlich das ding neben dir auf dem bild? du hast doch n anderen oder hängst an nem anderen und willst dich mit schopf nur über ihn hinweg trösten. ich merk das doch.
Schreib ne PN! Hier geht da szu shcnell unter weil hier immer so viele über Sex reden!so war es doch aber....was hab ich denn bitte fürn Grund, ihn als pickelig zu bezeichnen, wenn ich ihn gar nicht kenne.
wenn es dir beser passt kann ich auch ein anderes bild reinmachen....das war purer zufal, das ich jetzt das genommen hab.....und außerdem hätte ich den typen - so wie im icq schon längst weggeschnitten - wenn es gehen würde....
zufälle gibts nich.