HEXE16
W:O:A Metalhead
- 30 Juni 2007
- 747
- 0
- 61
jaja ignorier mich ruhig...
hallo, aber ich dachte ich soll dich ignorieren....hm...sry ....hast du dir was überlegt, wie ichs wieder gutmachen kann?
jaja ignorier mich ruhig...
ich geh nun ins bett! und heul ne runde...aber des mach ich ja eh shon die ganze zeit...ganz großes kino Hexe...
*wink* an die andern
ich geh nun ins bett! und heul ne runde...aber des mach ich ja eh shon die ganze zeit...ganz großes kino Hexe...
*wink* an die andern
*wink* an die andern
*wink* an die andern
ROFL... na hier geht ja was ab!
Unglaublich. Gradezu widerwärtig. Und im EAV schmust das Gör auch noch mit anderen rum...
Tja. Ich würde mal sagen: offenes Diskussionspodium im Camp! Und HEXE16 auf den ANklagestuhl. Da muss sie nun durch. Wer soviel Scheiße baut....
Verneigt Euch vor der großen Inquisitorin Undomiel.
Verneigt Euch vor der großen Inquisitorin Undomiel.
Richterin Barbara Undolesch?
Washat sie denn getan? Muß ich das tatsache nun alles nachlesen? Das sind ja ewig viele Seiten?Unglaublich. Gradezu widerwärtig. Und im EAV schmust das Gör auch noch mit anderen rum...
Tja. Ich würde mal sagen: offenes Diskussionspodium im Camp! Und HEXE16 auf den ANklagestuhl. Da muss sie nun durch. Wer soviel Scheiße baut....
Washat sie denn getan? Muß ich das tatsache nun alles nachlesen? Das sind ja ewig viele Seiten?
Diese Verhandlung möge bitte mitgefilmt werden