HEXE16
W:O:A Metalhead
- 30 Juni 2007
- 747
- 0
- 61
na wie gesagt (aber leider hat der Server ja die Postings gefressen) - wer das Zelt daheim lassen kann hat schon gewonnen![]()
das klingt doch gut, hab mir heute ein 2 - personen zelt gekauft

na wie gesagt (aber leider hat der Server ja die Postings gefressen) - wer das Zelt daheim lassen kann hat schon gewonnen![]()
ich meinte das zitat:
ach du bist doch nur neidisch, weil HEXE 16.....
und dann hast du geschreiben sind wir das nicht alle?
und jetzt will ich wissen, wartum alle neidisch sind?
Mit 25 ist man nicht mehr so schnell wie mit 16. In der Ruhe liegt die Kraft![]()
Mit 25 ist man nicht mehr so schnell wie mit 16. In der Ruhe liegt die Kraft![]()
Wenn ich ein Fake sein soll, will ioch gar nicht wissen, was du dann bist![]()
Wenn Du 18 bist darfste mich wieder ansprechen![]()
Bzw...google lieber erstmal nach der Bedeutung des Begriffes "Fake". Ich glaube Du hast da irgendwas völlig falsch verstanden
![]()
![]()
nein, hab ich nicht....und mach mich bloß nicht an, nur weil ich noch nicht son alter sack bin wie du
nein, hab ich nicht....und mach mich bloß nicht an, nur weil ich noch nicht son alter sack bin wie du
aber sie ist doch gar nicht TH![]()
EbenNicht mal ein Sack. Nicht mal ansatzweise.
![]()
ok, HEXE, das haste jetzt davon. Wart´s einfach gelassen ab und Du wirst ja sehen was Du davon hast, mich hier anzupissen![]()
*sich einen grinst*
mit leuten wie dir muss ich mich gar net abgeben....![]()
Wenn Du ins Forumcamp willst, wirst Du das wohl müssen![]()
undo is nämlich die al.... erm.... die tante mit dem großen paddel, an der du vorbei musstWenn Du ins Forumcamp willst, wirst Du das wohl müssen![]()