inna
W:O:A Metalmaster
jo, die weiblichen ganz besonders*duck*
![]()
![]()
Hmm joa, da hasse recht

jo, die weiblichen ganz besonders*duck*
![]()
![]()
*nich mit zustimmung gerechnet hatte*
![]()
Die meisten Mädels kotzen mich an, mein Freundeskreis besteht zu 95% aus Jungs![]()
Aso... siessu mal, bei mir is das ausgeglichener, ich würd sagen so... *durchzähl*
Mädchen: I
Jungs:
joa, 100% sin mädchen![]()
![]()
Bin cih des Mädchen?![]()
Öh, nee, das war jetzt auf Personen bezogen die ich auch in realität kenn und mit denen ich kontakt aufnehmen kann auch wenn mein internet mal ganz putt is oder so...![]()
![]()
Aso.. hmm... naja... gut gerettet![]()
puh *schweiss von der stirn wisch*![]()
![]()
naja, wenn ich so die freunde aufzähl die ich so im Internet hab kwasi is das verhältnis anderster...
Mädels: I I I I I I I
Jungs: I I I hm... ich hab das gefühl da fehlen noch welche, aber die die mir einfallen will ich nich als freunde bezeichnen![]()
dann haben wa ungefähr 70:30 aber vermutlich hab ich paar leute vergessen![]()
Bei mir sinds wesentlich mehr Kerle... mit denen kann man besser feiern, Spaß machen, saufen, die sind nich so hinterfotzig und meistens netter...
Achja, damit wir nich Offtopic werden:
FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Naja, wie gesagt das sin jetz eh die internetfreundschaften, und mit denen geh ich eh selten bis nie irgendwie weg weil die übern gesamten globus verteilt sindUnd saufen tu ich eh nie
![]()
![]()
und was das topic angeht.... zählt das eigentlich wenn ich mir heut schon n Video von whippedass.com angeguckt hab?oder lasses zwei sein
![]()
Hmm... is ja gut
Whippedass.com... habsch auch
Joa, des zählt aba nur halb, weil Sexträume zählen auch nur halb
Nur doof dass man sich für die ganzen annern seiten extra anmelden muss, ich hab doch kein geldscheisser um mir den kram von whippedass und von hogtied runterzuladen und so![]()
naja, aber ich hab ja 2 mal, also quasi is das dann ganz, oder nich?![]()
![]()