inna
W:O:A Metalmaster
Kommt drauf an....
Na, ob da noch was von kommt?![]()
Und woher haste den blauén Fleck?![]()

Ich glaub nich...
Äääh... ob ich des hier schreiben kann... obwohl is ja Sexfred und Mods gips ja noch nich... vonna Gerte

Kommt drauf an....
Na, ob da noch was von kommt?![]()
Und woher haste den blauén Fleck?![]()
Ich glaub nich...
Äääh... ob ich des hier schreiben kann... obwohl is ja Sexfred und Mods gips ja noch nich... vonna Gerte![]()
@Sothi - hasi
Sei doch nicht immer so versaut, da bekommt frau ja angst![]()
![]()
![]()
Gerte? Ach, so'ne reitgerte, ja? Wasde damit wohl getrieben hast, bzw. der benutzer...![]()
![]()
![]()
Hihihi..... erzähl mal!
*popcornhol*
Gehaun, einmal. Tat nichma sondalich weh, aba heute is sooooo fies![]()
Einmal nur? Und ich hatte schon so Bilder im Kopf, wo... und so... und ne.. und überhaupt...![]()
![]()
Er hatte ja nich mehr Zeit... ich glaub generell stimmen deine Bilders schon!
Sooooooooothiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich krieg n SUBWAY TO SALLY AUTOGRAMM MIT WIDMUNG!!!!!
Ich kanns mir denken...
Dominna... hihihi....
Ich hab alle Eintrittskarten unterschrieben, die erste CD auch und die Foppt den Dämon ebenfalls... und zwei alte Autogrammkarten hab ich hier auhc noch liegen.... aber ich freu mich trotzdem für dich! genieß es!![]()
![]()
Neee annasrum... ich nix dom...
Angeba...püüh...
Ja, weiß ich doch... aber das Wortspiel fand ich so toll...![]()
nich doch... wollt dich nur'n bissel necken...
*tröst*
Vielleicht is ja auch einer so nett und kann dich backstage mitnehmen, damit du mit den jungs labern kannst!
Püüüh*knuddel*
Ich reden mit denen? Das könnt ich gar nich...
²
Die sind aba echt nett...![]()
³
Ja aba aba aba reden mit denen... ich fühl mich wie son kleines Mädchen, das n Tokio Hotel Autogramm bekommt...![]()
Das kann man doch so nich vergleichen...![]()
Dat sin ganz normale Leute, die halt'n büschen Musik machen! Kann man super Bierchen mit trinken und labern! Ging damals in Bremen wunnerbar!
Ach ja: FICKEN! (damit der Fred nich untergeht)![]()