Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
jasija, aber keine freundin heisst ja nich, keine belastung fürde knie. die müssen ja nich meine freundin sein. chrchr

so, ich werd ma mein gesicht eincremen und dann ins bett lesen. ich muss ja morgen früh raus. und hasse früh raus. bin doch nachtmensch. :(

:cool:

Zähneputzen nich vergessen!
Ich hab Ferien :)
Schlaf gut Muemmelchen und gut zudecken (!!!) *wink*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich bin extra zu ihm nach Göttingen gefahrn mim Auto, des sind so 135km. Dann war ich 3 Stunden da, geplant waren 8, weil er sich auch eigentlich angeblich extra Zeit für mich genommen hat. Dann ruft aba nach 3 Stunden so ne Tusse von seiner Fachschaft (oder wie auch inna das bei Studenten heißt) an und sagt, dass die jetz spontan ne Besprechung machen wollen, wegen ner Party in 2 Wochen und er muss kommen.
Also schickt er mich nach Hause und geht lieber zu der Scheiß Besprechung :o

also da kann ich scho verstehen daß du sauer bist.....wäre glaub ich jeder andere auch

*knuddel*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
:)

Jap...Arsch, ich werd ihm morgen ma ne nette Mail schreiben...

Aba irgendwie hat mich des Forum grad gut abgelenkt jetz bleib ich noch so lange, bis ich richtig müde bin, dann schlaf ich auch gut und morgen schreib ich ihm und dann is die Sache erledigt und ich freu mich auf Wacken und viele liebe Leute :)

da siehst doch wieder mal daß die liebsten leute einfach nur hier sind :)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com