Almödi666
W:O:A Metalmaster
Wär das so schlimm für dich!?
Also für mich wär das schlimm!Es gibt nämlich auch Tage an dem ich überhaupt keinen Bock auf Sex habe. Und wenn ich dann müsste, das wär net so prickelnd!

Wär das so schlimm für dich!?
Also für mich wär das schlimm!Es gibt nämlich auch Tage an dem ich überhaupt keinen Bock auf Sex habe. Und wenn ich dann müsste, das wär net so prickelnd!![]()
![]()
Naja kamm kann ja auch mal was machen worrauf man keine Lust hat.![]()
Joa aber wenn ich dann echt keine Lust habe dann bin ich auch nicht der beste im Bett und ich hab dann ein bisschen Bedenken ob ihr es dann überhaupt gefällt...Aber bei uns war das noch nie ein Problem. Wir haben beide meistens gleichzeitig Lust und wenn ich mal keinen Bock hatte dann hab ich ihr es mit der Zunge besorgt(btw: Darf man hier eigentlich so offen reden??)
Das mußte deine Freundin fragen!![]()
Ach, die erzählt das auch oft ihren Freundinnen also kann ich da ohne Bedenken loslegen![]()
![]()
![]()
Na dann brauchste auch keine Bedenken zu haben.![]()
Ich glaub, das war ne Aufforderung! Wir warten auf Details...
![]()
![]()
Die hab ich doch schon fast erleutert!Wenn ich keinen Bock auf Sex habe dann mache ich es ihr mit der Zunge und darauf fährt sie total ab nach ihrer Aussage und das hat sie auch schon fast alles ihren Freundinnen erzählt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*handtheatralischüberdiestirnhält*
*inohnemachtfällt*
![]()
![]()
![]()
Na dann drücke ich ihr mal die Daumen.
Wenn das klappt gibt es jeden Tag Sex was?![]()
Also für mich wär das schlimm!Es gibt nämlich auch Tage an dem ich überhaupt keinen Bock auf Sex habe. Und wenn ich dann müsste, das wär net so prickelnd!![]()
![]()