Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
mmh...also ich zieh auch das Poppen vor! Bei dem Wetter ist das und schwimmen die einzige Möglichkeit sich sportlich zu betätigen! Und man kanns auch so schön miteinander verbinden...Sex im Wasser! :D :cool:

Wann ist endlich Wacken? Ich will wieder Sport machen... :( :rolleyes: :p

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
Es gibt doch eh nur drei wahre Sportarten die es wert sind sich lörperlich mit ihnen zu betätigen!

Das ist der Bettsport
Der Trinksport
Und der Pogo

=Wacken!

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
Und fühlst du dich jetzt matt und schlapp?Unausgelastet?Von einem inneren Druckgefühl belastet? :D Oder warste joggen?

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
Besser als gar kein Trost!
Aber dafür wird heut Abend nachgeholt, weil meine Freundin das ganze Wochenende in Slowenien beim Metalcamp war :D hrhr

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
Ich wollte/konne nicht weil mír das Geld für die Fahrt nach Slowenien fehlte. Ich musste mich zwischen Metalcamp und Wacken entscheiden.
Und da sie Wacken ja auch am Freitag nachkommt hab ich mich natürlich für das Richtige entschieden :)